Assassin’s Creed Brotherhood: Assassins Creed: Ankündigung für nächsten Teil im Mai

Der nächste Teil der Assassins Creed Reihe wird im Mai angekündigt. Dies bestätigte Ubisoft CEO Yves Guillemont im Rahmen einer Investorenkonferenz. Gleichzeitig sagte er, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll. „Wir werden…

Der nächste Teil der Assassins Creed Reihe wird im Mai angekündigt. Dies bestätigte Ubisoft CEO Yves Guillemont im Rahmen einer Investorenkonferenz. Gleichzeitig sagte er, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll. „Wir werden dieses Jahr ein Assassins Creed haben. Wir werden mehr Details im Mai bekannt geben.“ Des Weiteren gab Guillemont an, dass es sich bei dem Titel um eine reguläre Verkaufsversion in einer Box handeln wird.

Ubisoft möchte mehr Ressourcen in das Assassins Creed Franchise stecken, um die Serie noch profitabler zu machen.

Aufgrund der getätigten Aussagen dürfte das nächste Spiel der Reihe passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2011 - 18:58 Uhr

    Meine Güte.Die hauen die Games ja fix hintereinander raus.Wird mal Zeit , daß ich auch eines davon spiele.

    0
  2. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 15.02.2011 - 19:25 Uhr

    Also seit Teil 2 gefällt mir AC gut. Jedoch ist Brotherhood nicht ganz so gut wie Teil 2. Die Entwickler sollen viel Zeit für kreative Ideen und eine gute Story haben und nicht ständig neue Teile raus bringen, um möglichst viel Kohle zu scheffeln

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 14:46 Uhr

    Vielleicht kann ich demnächst endlich mal den zweiten Teil anfangen, dann sehe ich weiter.

    0

Hinterlasse eine Antwort