Moto GP 10/11: Demo rast diese Woche rein

Einige von euch warten wohl schon sehnlichst auf das neue Motorradspiel Moto GP 10/11. Bevor das Spiel am 18. März 2011 im Handel erscheint, könnt ihr die Demo ab diesem Mittwoch ausgiebig antesten. In der Probefassung könnt ihr…

Einige von euch warten wohl schon sehnlichst auf das neue Motorradspiel Moto GP 10/11. Bevor das Spiel am 18. März 2011 im Handel erscheint, könnt ihr die Demo ab diesem Mittwoch ausgiebig antesten. In der Probefassung könnt ihr entweder mit Danny Pedrosa oder Andrea Davizioso auf der Mugello Rennstrecke im Einzelrennen oder im Time-Attack Modus auf Touren kommen. Wie im Vollspiel werdet ihr dank zahlreicher Tuningoptionen eure Bikes individuell gestalten können. In unserer Bildergalerie findet ihr nun auch Screenshots zum Mugello Circuit:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 15.02.2011 - 18:59 Uhr

    Auch wenn ich mehr auf Autorennen stehe.Anschauen werde ich mir die Demo auf jeden Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort