Moto GP 10/11: Moto GP 10/11 im Test

Heute scheint der Tag der Pferdestärken zu sein, denn zusätzlich zu unseren heutigen News zu NASCAR The Game 2011 und SHIFT 2 UNLEASHED können wir euch nun unseren ausführlichen Testbericht zu Moto GP 10/11 präsentieren…

Heute scheint der Tag der Pferdestärken zu sein, denn zusätzlich zu unseren heutigen News zu NASCAR The Game 2011 und SHIFT 2 UNLEASHED können wir euch nun unseren ausführlichen Testbericht zu Moto GP 10/11 präsentieren. Der neuste Serienableger will mit Fahrhilfen und Rückspulfunktion vor allem neue Spieler anlocken, aber gleichzeitig den Profis mit Feintuning und einem ewig langen Karrieremodus alles bieten, was sie erwarten. Ob das Spiel unsere Erwartungen erfüllen konnte, verrät euch ab sofort der Testbericht.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 27.03.2011 - 11:54 Uhr

    Bei den ganzen Sportspielen kommt jährlich eine neue Version. Kundenfreundlich wäre es, wenn sie statt der jährlichen neuen Version, einfach ein Update kostenlos bringen würden und vielleicht alle 3 Jahre oder so mit nem neuen Game kommen, das dann aber wirklich auch entsprechende Veränderungen aufweist

    0
  2. Chrischii 0 XP Neuling | 27.03.2011 - 18:30 Uhr

    Interessiert mich nicht wirkklich.
    Die Demo ein paar Runden angetestet aber nicht so toll gefunden.

    0
  3. Evoli 40 XP Neuling | 27.03.2011 - 22:09 Uhr

    Für Motorradfans gibt es ja weniger Alternativen als im Auto-Bereich, aber viel anders als die Vorgänger ist es wohl wirklich nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort