Moto GP 10/11: Moto GP 10/11 im Test

Heute scheint der Tag der Pferdestärken zu sein, denn zusätzlich zu unseren heutigen News zu NASCAR The Game 2011 und SHIFT 2 UNLEASHED können wir euch nun unseren ausführlichen Testbericht zu Moto GP 10/11 präsentieren…

Heute scheint der Tag der Pferdestärken zu sein, denn zusätzlich zu unseren heutigen News zu NASCAR The Game 2011 und SHIFT 2 UNLEASHED können wir euch nun unseren ausführlichen Testbericht zu Moto GP 10/11 präsentieren. Der neuste Serienableger will mit Fahrhilfen und Rückspulfunktion vor allem neue Spieler anlocken, aber gleichzeitig den Profis mit Feintuning und einem ewig langen Karrieremodus alles bieten, was sie erwarten. Ob das Spiel unsere Erwartungen erfüllen konnte, verrät euch ab sofort der Testbericht.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 26.03.2011 - 13:52 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt wie die Neuerungen im Spiel sich auf die Wertung auswirken werden und stürze mich gleich mal auf den Test.

    0
  2. Khaabel 14230 XP Leetspeak | 26.03.2011 - 16:19 Uhr

    Vielen Dank für den Testbericht.Stehe mehr auf Autorennen.Von daher wird bei mir das Game im Regal liegen bleiben.

    0
  3. GuitarPunk94 305 XP Neuling | 26.03.2011 - 18:34 Uhr

    xD warum kommen so viele neue rennspiele raus

    bei so motorradrennspielen von früher fand ich's immer nur interessant wenn man gleich in der ersten kurve n massencrash verursacht hat ;P

    0
  4. fannasarah 0 XP Neuling | 26.03.2011 - 22:38 Uhr

    naja also mortorrad games sind nicht mein fall, ich bevorzuge auf jeden fall autorenn games. wird aber wohl reichlich fans haben.

    0
  5. Firemind7 70 XP Neuling | 27.03.2011 - 06:33 Uhr

    Motorrad Spiele find ich auch nich so toll. aber die Demo war schon Gut, und die Wertung finde ich auch gut!

    0
  6. schnurbsi | 27.03.2011 - 09:43 Uhr

    geil,
    hammer grafik..hoffentlich wird das aufstiegs system besser und auch nicht mehr so schwierig…ich habe keine lust bei jedem rennen an das limit meiner eigenen fähigkeiten gehen zu müssen wie beim moto gp 06

    grausam

    0

Hinterlasse eine Antwort