Asura’s Wrath: In Asuras Wrath geht es heiß her

Capcom hat derzeit das Actionspiel Asuras Wrath in der Entwicklung und nun neue Screenshots und einen Trailer veröffentlicht. Einst war Asura als Gottheit verehrt, doch dann wird er von seinen Götterkollegen verraten und…

Capcom hat derzeit das Actionspiel Asuras Wrath in der Entwicklung und nun neue Screenshots und einen Trailer veröffentlicht. Einst war Asura als Gottheit verehrt, doch dann wird er von den anderen Göttern verraten und all seiner Kräfte beraubt. Geleitet von seiner Wut über die Ungerechtigkeit, schwört er Rache und entdeckt kurz darauf, dass er diese Wut zu seiner Gunst nutzen kann. Indem er seine Kräfte bündelt, ist Asura in der Lage verheerende Angriffe zu entfesseln und erheblichen Schaden anzurichten. Das alles nutzt er gegen seine Feinde, die ihm soviel Unrecht getan haben. Im neuen Trailer erhaltet ihr euch direkt einen Einblick, wie blutig das Ganze dann aussieht:

Insgesamt 14 neue Screenshots gibt es in unserer Bildergalerie zu bewundern:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub 15 XP Neuling | 20.01.2011 - 01:22 Uhr

    Hey das sieht echt gut aus 😀 und eventuell so abgedreht wie Bayonetta 😀 was mir am besten gefällt ist die tatsache das der Protagonist in einem dauerangepisstem Zustand ist immer wutgeland und auf 180 😀

    0
  2. DarkKlaut 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 02:20 Uhr

    hab mich gestern noch beschwert das so lang nix mehr neues kam über das spiel 😀 und schon nen neues Vid 😛 wunderbar xD

    freu mich schon richtig auf das game 🙂 sieht geil aus

    0
  3. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 20.01.2011 - 07:41 Uhr

    ganz interessant auf den ersten Blick … mal abwarten was da noch so angekündigt wird und in neuen Trailern gezeigt wird!

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 14:03 Uhr

    Der Held hat ja eine leicht ungesunde Hautfarbe. Der Verlust seiner Göttlichkeit hatte wohl Nebenwirkungen…

    0
  5. PythonParn 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 16:19 Uhr

    So blutig sieht es jetzt auch wieder nicht aus. Gibt da weitaus schlimmere Spiele. Sieht auf jeden fall sehr interessant aus.

    0
  6. Chrischii 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 16:34 Uhr

    Das Spiel erinnert mich ein bisschen an God Of War.
    Sieht vom Video aber ein bisschen verändert aus.

    0
  7. 23_Emre_10 | 21.01.2011 - 22:31 Uhr

    Die Story hört sich ganz gut an , mal schauen , wie sie es umsetzten werden ..

    0

Hinterlasse eine Antwort