Asura’s Wrath: In Asuras Wrath geht es heiß her

Capcom hat derzeit das Actionspiel Asuras Wrath in der Entwicklung und nun neue Screenshots und einen Trailer veröffentlicht. Einst war Asura als Gottheit verehrt, doch dann wird er von seinen Götterkollegen verraten und…

Capcom hat derzeit das Actionspiel Asuras Wrath in der Entwicklung und nun neue Screenshots und einen Trailer veröffentlicht. Einst war Asura als Gottheit verehrt, doch dann wird er von den anderen Göttern verraten und all seiner Kräfte beraubt. Geleitet von seiner Wut über die Ungerechtigkeit, schwört er Rache und entdeckt kurz darauf, dass er diese Wut zu seiner Gunst nutzen kann. Indem er seine Kräfte bündelt, ist Asura in der Lage verheerende Angriffe zu entfesseln und erheblichen Schaden anzurichten. Das alles nutzt er gegen seine Feinde, die ihm soviel Unrecht getan haben. Im neuen Trailer erhaltet ihr euch direkt einen Einblick, wie blutig das Ganze dann aussieht:

Insgesamt 14 neue Screenshots gibt es in unserer Bildergalerie zu bewundern:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kurim 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 10:09 Uhr

    Hell yeah, das rockt. Japano-Metzel-Spiele sind cool. 😀

    0
  2. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 21:35 Uhr

    Der Trailer von der E3 hat mich von den Socken gehauen, dieser nicht. ^^
    Das Spiel sieht vielversprechend aus. CC2 hat mit dem letzten Naruto Spiel gezeigt was sie drauf können, deshalb freue mich um so mehr auf diesen Titel.

    0

Hinterlasse eine Antwort