Atomicrops: Actiongeladener Farm-Simulator für Konsolen angekündigt

Mit Atomicrops wurde ein actiongeladener Farm-Simulator für Konsolen angekündigt.

Der Publisher Raw Fury und der Indie-Spieleentwickler Bird Bath Games haben bekannt gegeben, dass Atomicrops am 28. Mai zum ersten Mal auf Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Ein früher Zugriff auf den PC über den Epic Games Store wurde ebenfalls verkündet.

Alle Inhalte und Verbesserungen, die während des frühen Zugriffs auf die PC-Version des Spiels hinzugefügt wurden, werden am ersten Tag auf den Konsolen verfügbar sein, einschließlich eines großen Updates mit zwei neuen Partnern, neuen Pilz-Power-Ups und insgesamt 10 Schwierigkeitsstufen mit Score-Multiplikatoren.

Atomicrops ist ein actiongeladener, schurkenhafter Farmsimulator, in dem ihr die letzte Farm in einer postapokalyptischen Einöde bewirtschaften und verteidigen müsst. Bewaffnet mit einer Hacke, einem Wassereimer und einer vollautomatischen Waffe baut ihr Ultra-GMO-Pflanzen an, um eure Stadt zu ernähren und einen hohen Gewinn zu erzielen, bewahrt euer Land vor mutierten Schädlingen und Banditen und hofiert und heiratet Stadtbewohner, um an eurer Seite zu kämpfen und zu farmen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 27025 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.04.2020 - 16:33 Uhr

    Oh shit! Was für ein abgedrehtes Spiel, bei Kill musste ich schmunzeln. Die Sonne als Boss Kämpfen voll geil! 🌞🤩

    0

Hinterlasse eine Antwort