AVICII Invector: Accolades Trailer veröffentlicht

Der Accolades-Trailer zu AVICII Invector feiert Spiel des legendären DJs und Produzenten.

Wired Productions und Hello There Games feiern den weltweiten Erfolg von AVICII Invector in einem neuen Accolades-Trailer für das Rhythmusspiel.

In Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Musikvideo-Regisseur Mikee Goodman und der britischen Designerin Alice Vandy wurde ein neuer Accolades-Trailer mit einer einzigartigen, von Vandy entworfenen und von AVICII inspirierten Jacke erstellt, der die unglaublichen Ergebnisse feiert.

Die einzigartige Jacke ist jetzt neben einer Nintendo Switch (inklusive AVICII Invector!) über eine besondere Auktion auf ebay verfügbar. Alle Einnahmen der Auktion gehen an die Mental Health-Organisation Safe In Our World.

AVICII Invector ist jetzt erhältlich und auch als AVICII Invector Encore Edition für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 und Xbox One digital verfügbar. Zusätzlich sind für PlayStation 4 und Nintendo Switch auch physische Versionen im Einzelhandel sind zum Preis €29,99 erwerbbar.

Entwickelt von Hello There Games und veröffentlicht von Wired Productions wurde die AVICII Invector Encore Edition von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Alle Musik-Lizenzgebühren unterstützen die Tim Bergling Foundation, die sich für die Anerkennung von Selbstmord als weltweiten Gesundheitsnotstand einsetzt und darauf hinarbeitet, das Stigma der Diskussion über Fragen der psychischen Gesundheit zu beseitigen.

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 09.10.2020 - 16:11 Uhr

    Uff, ob Hello There Games die Negativschlagzeilen zu No Man’s Sky damals auch abbekommen hat?

    1
  2. Kenty 48065 XP Hooligan Bezwinger | 09.10.2020 - 18:26 Uhr

    Hatte mir Avicii Invector gekauft, aber so gut fand ich es nicht. Und schwer ist es auch noch. Die Spiele Music Racer, Aaero und Thumper fand ich viel besser.

    0
  3. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.10.2020 - 19:34 Uhr

    Ohvwer hat denn die Auktion gemacht? Ich seh da keine Jacke und die Tasse hält irgendo im Park ne Switch. Man verkauft über Produktbilder! Wundert mich nicht das das Ding erst bei 220 Fund steht.

    0
  4. melomelv 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2020 - 10:20 Uhr

    Um ehrlich zu sein… Wer interessiert sich den großartig für avicii?? Die können ruhig ein neues dj hero raushauen und avicii darin mit 2 tracks vorsehen. aber ein ganz eigenes spiel?? Nee.. Sowas erinnert mich an Hanna montana, music jam, allein vom Cover und der Alleinstellung eines Musikers

    0

Hinterlasse eine Antwort