Balan Wonderworld: Demo verfügbar und abenteuerlicher Trailer erschienen

Zu Balan Wonderworld ist jetzt die spielbare Demo verfügbar und es wurde ein abenteuerlicher neuer Trailer veröffentlicht.

Ab sofort könnt ihr euch die Demo zu Balan Wonderworld herunterladen und vor der Veröffentlichung im März einen ausführlichen Blick in den Action-Plattformer werfen.

Die Demo umfasst Kapitel aus mehreren Akten, zu denen wir euch gestern erst Gameplay-Videos gezeigt haben.

Link zu Demo:

Balan Wonderworld Demo für Xbox herunterladen

Der neue Trailer „Wahres Glück ist ein Abenteuer„ zeigt euch unterdessen, welche Abenteuer euch in Balan Wonderworld bevorstehen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • biowolf 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2021 - 17:11 Uhr

      jepp… ich denke ich werde das Spiel auch überspringen ^^

      0
  1. Feindsender 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2021 - 15:44 Uhr

    Es war für mich eher wie ein Drogen Trip…hatte mich sehr gefreut aber das ist soo…

    0
  2. Captain Crazy 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.01.2021 - 15:55 Uhr

    Der erste Trailer hat mich vor ein paar Monaten umgehauen, weil ich’s hin und wieder bunt mag, aber das Endprodukt scheint mir eher….ernüchternd.

    0
  3. Hey Iceman 139545 XP Elite-at-Arms Gold | 28.01.2021 - 16:00 Uhr

    DAs spiel gefällt mir immernoch, von denn Farben denk ich immer es ist ein SEGA GAme von der Dreamcast

    0
  4. casiragi 920 XP Neuling | 28.01.2021 - 16:09 Uhr

    Also nach der Demo hat sich meine Vorfreude ungefähr auf dem absoluten Nullpunkt eingefädelt. Eine herbe Enttäuschung

    1
  5. SnowBlade 1780 XP Beginner Level 1 | 28.01.2021 - 16:16 Uhr

    Wii Grafik und Ruckler, wenn die Welt sich biegt beim laufen. Das von Square Enix und dafür 60 € 😂 Ist eher ein Indie Game für 30€ Max. Mir hat der erste Trailer schon nicht zugesagt, deswegen bin ich zum Glück nicht enttäuscht 😅

    0
  6. Ash2X 202300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.01.2021 - 19:35 Uhr

    Wenn die Figur noch einen Hauch langsamer laufen würde wäre das rückwärts…

    Mit der bunten Optik hätte ich noch leben können, aber das Gameplay selbst ist überraschend schlecht – ich frage mich wer das zur Probe gespielt hat und tatsächlich der Meinung war das es genau so sein soll…
    Klarer Anwärter auf die Enttäuschung des Jahres.

    1
  7. rjb81 15260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2021 - 22:11 Uhr

    Ich fand die Trailer toll und auch die Rendervideos im Spiel sind super. Aber das Spiel selber ist irgendwo in der Zeit stehen geblieben.

    0

Hinterlasse eine Antwort