Balan Wonderworld: Trailer zu Kapitel 3 veröffentlicht

Ein neuere Trailer zu Balan Wonderworld gibt erste Einblicke in Kapitel 3 des Jump’n’Runs.

Das von einem Team rund um Sonic-Miterfinder Yuji Naka entwickelte Action Jump’n’Run Balan Wonderworld bietet insgesamt zwölf einzigartige Welten die voller farbenfroher Abenteuer und Geschichten stecken.

Nachdem zuletzt bereits das Unterwasser-Kapitel vorgestellt wurde, hat Publisher Square Enix nun einen Trailer zum dritten Kapitel des Spiels veröffentlicht. Dieser handelt von einem Mädchen, dass eine besondere Begeisterung für Käfer zu haben scheint.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 118125 XP Scorpio King Rang 4 | 24.11.2020 - 11:30 Uhr

    Wah wenn ich die Spinne unten rechts schon sehr hoffe ich das ein Flammenwerfer enthalten ist ?

    0
  2. Ghostyrix 26520 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.11.2020 - 12:21 Uhr

    Das Spiel sagt mir irgendwie gar nichts?

    Bin auch kein Fan von insekten und krabbel Viechern aber die im Trailer wären für mich noch in Ordnung.

    0
  3. rjb81 13380 XP Leetspeak | 24.11.2020 - 21:31 Uhr

    Das Spiel reizt mich sehr, fangen die aber nicht etwas früh mit dem Marketing an? Sind ja noch 5 Monate seit Start der Kampagne.

    0

Hinterlasse eine Antwort