Tetris Effect Connected: Entwickler arbeitet an einem neuen Projekt

Macht euch bereit für ein völlig neues Abenteuer vollgepackt mit Synthese-Effekten.

Der Entwickler von Tetris Effect Connected, Child of Eden und Rez – Tetsuya Mizuguchi – gibt bekannt, dass er mit seinem Team an einem neuen Projekt arbeitet.

Woran Tetsuya genau arbeitet, wurde aber noch nicht verraten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 140770 XP Master-at-Arms Bronze | 24.11.2020 - 10:52 Uhr

    Tetris Effect ist wirklich richtig großartig. Wenn Quick Resume funktionieren würde, würde ich noch öfter mal kurz reinspringen. Es startet zwar schnell, aber könnte trotzdem flotter sein. Und mit QR wäre das ja kein Problem. Hoffe MS bekommt das bald mal in den Griff.

    0
    • W3rn3rs3n 15720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 11:44 Uhr

      So geht’s mir auch. QR wär gerade bei solchen Spielen super.

      0
  2. shdw 909 42515 XP Hooligan Schubser | 24.11.2020 - 11:33 Uhr

    Hat mich nicht überragend lange unterhalten, dafür aber sehr gut. Freue mich auf das neue Spiel. Dann hoffentlich direkt für die Xbox.

    0
    • Kenty 37045 XP Bobby Car Raser | 24.11.2020 - 15:39 Uhr

      Verstehe ich nicht. Bei Tetris Effect Connected gibt’s den Abenteuermodus, sehr viele Effekt Modi (vielleicht 10 oder so), verschiedene Multiplayer Modi (PvP, Coop) und sogar an den Wochenenden Events, bei denen alle Spieler an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Dazu noch die ganzen Musikstücke und auch noch freischaltbare Musikstücke, dutzende Avatare und auch noch Highscorelisten. Viel besser kann man Tetris ja gar nicht machen. Mich wird das noch Wochenlang auf Trab halten.

      0
  3. greenkohl23 35160 XP Bobby Car Raser | 24.11.2020 - 11:39 Uhr

    Für zwischendurch ist es echt ganz witzig. Mal gucken, ob es wieder so ein Mini Game wird.

    0
  4. DrFreaK666 1335 XP Beginner Level 1 | 24.11.2020 - 11:40 Uhr

    Ganz ehrlich: Wieso ist das eine News wert? Dass ein Entwickler nach einem Spiel an dem nächsten arbeitet, ist nun nichts außergewöhnliches. Wir erfahren nicht mal um was es genau geht.
    Wieso diese News?

    1
    • McLustig 140770 XP Master-at-Arms Bronze | 24.11.2020 - 12:07 Uhr

      Ich fands interessant und bin gespannt was da dann so kommt.
      Und du musst es ja auch nicht anklicken.

      0
      • DrFreaK666 1335 XP Beginner Level 1 | 24.11.2020 - 16:12 Uhr

        Ich hab es angeklickt weil ich dachte dass da noch mehr Informationen kommen.
        Was Information angeht, wäre die Überschrift ausreichend gewesen 😉

        0
    • Ash2X 198280 XP Grub Killer God | 24.11.2020 - 14:40 Uhr

      Der Entwickler ist schon ziemlich speziell und sie machen quasi nur alle paar Jahre mal etwas – da kann man sowas schonmal berichten.

      0
        • Ash2X 198280 XP Grub Killer God | 24.11.2020 - 18:11 Uhr

          Hat hauptsächlich 2 Rail-Shooter gemacht die sich mit der Musik vermischen… Eher eine spezielle Erfahrung bei dem der Shooter mehr Mittel zum Zweck ist.
          Ziemlich genial gemacht wenn man sich drauf einlassen kann, ähnlich wie bei Tetris Effect.
          Und Lumines, das selbst im vollkommen überfüllten Puzzle-Markt noch auffällt.

          1
    • herdabschneider 0 XP Neuling | 24.11.2020 - 18:58 Uhr

      Gaming Journalismus MUSS man nicht verstehen können, vermutlich hat der Entwickler kürzlich politisch Stellung gegen Trump etc bezogen und die neutralen Journalisten möchten ihn dafür mit Aufmerksamkeit belohnen weil es ja perfekt ins Narrativ passt.
      Aufs Spiel bezogen kann ich nur meinen Hut ziehen, es macht einen Heidenspaß das Game zu starten und über Stunden dabei zu bleiben, genieße es wirklich die Achievments dafür freizuschalten jedoch ist die Performance auf der OG One etwas verbesserungsfähig

      1

Hinterlasse eine Antwort