Gears 5: Thanksgibbing mit explodierenden Hühnern und mehr

The Coalition gibt bekannt, dass zu Thanksgibbing die Cluckshot und mehr zu Gears 5 hinzugefügt wird.

Thanksgibbing und die Cluckshot ist unter Gears 5-Spielern äußerst beliebt. Für diejenigen, die noch nie ein Gears Thanksgiving erlebt haben, ist Thanksgibbing eine Spielmodus-Variante der Wiedergabeliste mit 5v5 TDM, Dodgeball und Guardian, bei der jeder mit einem Cluckshot beginnt – einer Version der Boomshot, die explodierende Hühner abfeuert. Truthähne passen anscheinend nicht ganz.

Diese Version setzt noch einen drauf, indem sie Ihre fliegenden Hühnerprojektile dazu bringt, explosive Eier entlang ihrer Flugbahn zu legen, sobald ihr einen aktiven Reload trefft. Ja, richtig gelesen, wenn ihr einen aktiven Reload trefft, wird das explodierende Huhn, das ihr aus eurer Cluckshot abfeuert auf seinem Weg zum Ziel kleine explodierende Eier legen. Ein echter Eier-Bombenteppich!

Besucht unbedingt den Store im Spiel, denn The Coalition verschenkt einen Cluckshot-Skin zusammen mit einem Chicken- und Truthahn-Zeichen.

Für den Modus „Flucht“ stehen neue Herausforderungen bereit. Die Gewehrdrohnen und der Warden sind dazu für alles außer die Gnasher unverwundbar.

Neues im Store:

  • Locust Flame Grenadier – 250 Iron
  • Bog Boom mark – 65 Iron
  • Giant Worm Banner – 200 Iron
  • Black Phantom Weapon Skins (Full Set) – 850 Iron or 6,800 Gears Coins
  • Reeling the Bird Expression – 300 Iron or 2,400 Gears Coins
  • Cluckshot – FREE
  • Turkey Mark – FREE
  • Gobble Gobble Mark – FREE
  • Chrome Steel Hivebuster Mac – $9.99 USD

Das Event startet heute Abend und läuft bis zum 30. November 2020.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 372205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.11.2020 - 09:35 Uhr

    Danke für die Info. Ich liebe Cluckshot. Allein der Sound beim abfeuern, herrlich 😂😂😂

    Die Escape Challenge ist nice. „Die Gewehrdrohnen und der Warden sind dazu für alles außer die Gnasher unverwundbar.“ Dann geht es eben in den Nahkampf 😋

    0
  2. greenkohl23 33780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.11.2020 - 09:56 Uhr

    Das klingt sehr spaßig. Ich muss endlich mal dazu kommen gears 5 zu spielen

    0
  3. Ghostyrix 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.11.2020 - 10:10 Uhr

    Bis jetzt hab ich nur die Story mir angesehn aber das Event hört sich schon spaßig an?

    0
  4. zuom2005 2025 XP Beginner Level 1 | 24.11.2020 - 10:11 Uhr

    da werd ich mal die 120fps testen.
    ich muss hier mal noch fragen, bei mir ruckelt gow5 auf der sX sehr stark.gerade jetzt im wüsten abschnitt ist es fast unspielbar.ist das bekannt und wird gefixt?bei df gab es ja aber scheinbar keine probleme.

    0
    • SPAMTROLLER 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 10:21 Uhr

      Das tut mir Leid für dich.
      Du bist wohl der Einzige bei denen das Spiel ruckelt.

      Allerdings muss ich dazu sagen das mir am Wochenende auch ruckler bei Spielen aufgefallen sind, die zumindest an diesen Punkten vorher nie geruckelt haben.

      Keine Ahnung warum. Vielleicht ist es bei dir das selbe Problem?

      1
      • zuom2005 2025 XP Beginner Level 1 | 24.11.2020 - 11:03 Uhr

        vorher hattes es auch nur ab und an mal gestottert für 2sek, dann war wieder wieder alles top.aber jetzt in der wüste ist es stellenweise permanentes ruckeln -.-
        …mit und ohne vrr

        0
        • Fonkman52 520 XP Neuling | 24.11.2020 - 12:08 Uhr

          hey bei mir sah es ähnlich aus: MP lief Butter weich in 60 sowie 120 hz modus, Kampagne ruckelte hart.. habe dann auch bevor ich die Kampagne gespielt in den xbox Einstellungen auf 120 hz modus in UHD 4k gewechselt- und dann lief auch Kampagne super. benutze den lgc9(97la), keine Ahnung warum die Kampagne nur in diesem 120hz modus (obwohl ja „nur“ 60 Fps gezeigt werden) rund läuft. hatte das Problem aber auch nur bei gears…

          1
          • zuom2005 2025 XP Beginner Level 1 | 24.11.2020 - 13:01 Uhr

            thx, werds nachher mal testen.zwar nur bei 1440p120hz, aber schaumer mal.

            0
  5. SanVio70 72960 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.11.2020 - 12:26 Uhr

    Das muss ich wohl letztes Jahr verpasst haben. Wird nachgeholt. Klingt doch ganz nett.

    0

Hinterlasse eine Antwort