Gears 5: Alle Tour of Duty Inhalte zu Operation 8 Drop 1 enthüllt

Falls ihr immer noch fleißig Gears 5 süchtelt, dann könnt ihr euch hier die Operation 8 Drop 1 Inhalte anschauen.

Gearsheads grinden noch schnell in Gears 5 Operation 7 Drop 2 zu Ende und freuen sich über zahlreiche Inhalte, die The Coalition dem Spiel mit Operation 8 Drop 1 spendiert.

Damit ihr euch einen Überblick zu den Tour of Duty-Inhalten verschaffen könnt, wurde jetzt folgende Grafik veröffentlicht:

Des Weiteren gibt es frische Einblicke in die neue Ritual-Multiplayer-Map:

Gears 5 Operation 8 Drop 1 startet am 3. August 2021.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 14:08 Uhr

    Frage in die Gears MP Spieler, wie lässt es sich mit „only“ Lancer spielen? One Shot Skills mit der Gnasher habe ich leider nicht 😉

    1
    • Dreckschippengesicht 177960 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 02.08.2021 - 16:24 Uhr

      Naja… Kommt auf den Modi an würde ich sagen! Gibt welche, da wird man nur mit der Lancer nix.

      Mist, muss gerade los…. Später ggf mehr

      1
      • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 17:07 Uhr

        Ok, dann hat sich da seit Gears 1 nix geändert 😬😉 die konnte ich noch gut mit der Gnasher umgehen, aber jetzt 🙈

        1
        • Dreckschippengesicht 177960 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 02.08.2021 - 19:27 Uhr

          So, schnell noch Armatur in der Küche tauschen müssen.

          Also wenn GoW 1 den MP gezockt, dann kennst Du das quasi ja, ist noch recht ähnlich. Wobei durchaus etwas variabler durch mehr Waffen, die dann auch ne Gnasher bezwingen können. Aber wie gesagt abhängig vom Modi.
          Lohnt sich auch in Horde ma zu testen was einem liegt. Bedeutet aber nicht, dass alle Waffen dauerhaft verfügbar sind oder so.

          Aber einfach mal bissl Zocken, man kommt schnell wieder rein. Muss ja nicht gleich Freaklis… Ich meinte Rangliste… sein 😅

          Ich geh jetzt aber erstmal ne Runde zocken!

          1
          • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 03.08.2021 - 09:49 Uhr

            Danke für deine ausführliche Antwort ✌😇

            Dann wede ich vllt wirklich mal wieder in den MP schauen 😉

            1
            • Robilein 497045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 03.08.2021 - 09:55 Uhr

              Es heißt üben üben üben 🙂

              Es gibt ja einen Co-op vs. KI Modus, wo menschliche Spieler gegen Bots spielen, auch den Schwierigkeitsgrad kann man einstellen. Perfekt als Training.

              Ich habe noch viel von Icy oder Avexys gelernt, die gehören zu den weltbesten Gears-Spielern. Bin natürlich nicht annähernd so gut wie die beiden, aber einige wichtige Tipps und Tricks habe ich mir geholt. Die haben auch Tutorial-Videos.

              Freue mich schon riesig auf Operation 8🤗🤗🤗

              0
            • Dreckschippengesicht 177960 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 03.08.2021 - 12:15 Uhr

              Einfach mal machen/probieren! Aber bevor der Frust zu groß wird, einfach nen anderen Modus probieren. Dabei fällt mir gerade auf, schade das Arcade nicjt mehr dabei ist

              0
  2. Colton 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 02.08.2021 - 14:21 Uhr

    Jetzt haben sie ja doch nochmal angefangen ganz ansehnliche Maps zu machen. Diese industriellen Maps konnte ich irgendwie nicht mehr sehen…

    0
  3. Economic 7420 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 15:10 Uhr

    und wie es noch gesüchtelt wird… seit OP 5 haben sie immerhin noch 11 Maps rausgehauen.
    Wünsche mir zum Schluss noch eine Indoor Map

    0
  4. Robilein 497045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 15:15 Uhr

    Sind paar geile Skins dabei. Der „Trinity Vrol“ Skin für den General Rang sieht ja mal genial aus, genauso wie die neue Map😍😍😍

    Mehr Coins finde ich auch super. Wird in Skins und die PvE Charaktere investiert.

    Kann es kaum erwarten. Morgen Tagschicht bis 18 Uhr, dann geht’s los😎😎😎

    0

Hinterlasse eine Antwort