Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen

Modepüppchen erscheint für Xbox 360

Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen erscheint für Xbox 360. Dies wurde von Little Orbit im Zuge der E3 2015 bekannt gegeben. Somit dürft die schön geföhnte Puppe bald über euren Fernseher stolzieren lassen.

Bald dürft ihr euch Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea beim Lösen von Rätseln anschließen, um in Barbies Heimatstadt Willows verschollenen Welpen zu finden und zu retten. Das Spiel ist von der kommenden DVD “ Barbie und ihre Schwestern im großen Welpenabenteuer“ inspiriert. Jede der Schwestern bringt ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Hobbies mit in das Spiel, und ihr könnt Welpen in Chelseas Welpenheim aufziehen oder ihnen neue Tricks im Welpencamp mit Stacie beibringen. Heraus kommt ein Spiel mit einer Vielzahl an Möglichkeiten: Welpen retten, aufziehen und ernähren oder einfach nur ultimativ viel Spaß mit den verspielten Hündchen haben!

Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen kommt diesen Herbst erstmals für Xbox 360 und PlayStation 3. Darüber hinaus wird es eine Variante für Nintendo 3DS, Wii und Wii U geben.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 44240 XP 20. Juni 2015 um 17:43 Uhr |

    Ich bin gespannt wieviele es sich nur zum Gag oder der Gamerscore kaufen 😀 Ich hab ja ein Herz für Trash-Spiele,aber da hört es dann auch für mich auf.




    0
  2. ReignFA | 27820 XP 20. Juni 2015 um 19:41 Uhr |

    na zumindest meine Tochter freut es, sie wollte schon immer ein Barbie Spiel für die XBox haben, auch wenns nur für die 360 ist




    0

Hinterlasse eine Antwort