Batora: Lost Haven kombiniert die Eigenschaften eines Hack-and-Slash und eines Twin-Stick-Shooters in einem nichtlinearen interplanetaren, storygetriebenen Action-RPG.
Features
Physischer und mentaler Dualismus
- Finde die perfekte Balance zwischen deinem Körper und deinem Geist, um die Herausforderungen und Rätsel zu meistern, die du auf deiner Reise findest, aber behalte den doppelten Gesundheitsbalken im Auge: Er zeigt sowohl deine physische als auch deine mentale Gesundheit an, und wenn du einen von beiden aus den Augen verlierst bist du tot!
Verteidiger oder Eroberer
- Wähle, ob du deinen Verstand oder deine Stärke in deinen Interaktionen mit den Fraktionen einsetzen musst: entscheide, wer du werden willst, während du dein Ziel erreichst, aber sei vorsichtig mit den Konsequenzen.
Schnelles, vielschichtiges Kampfsystem
- Lerne schnell, wann du zwischen physischem und mentalem Modus umschalten musst: Nur wenn du deinen strategischen Dualismus schärfst, kannst du mit deinen Gegnern mithalten!
Retro-Sci-Fi-Visuals
- Erfülle deine Augen mit den originalen handgemalten Visuals, die von der Retro-Science-Fiction-Kunst der 1950er Jahre inspiriert sind. Du wirst farbenfrohe und faszinierende Planeten besuchen und die faszinierendsten Kreaturen des gesamten Universums treffen!
Responsive, nicht-lineare Narration
- Deine Entscheidungen werden das Schicksal des Universums und der Kreaturen, die es bewohnen, verändern. Bist du bereit, die Verantwortung für deine Entscheidungen zu übernehmen? Finden alle möglichen Folgen der von einem Writers Guild Award-Gewinner entworfenen Storyline heraus!
Batora: Lost Haven erscheint für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC.
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Ne… bin kein Fan von übergroßen Schwertern/Waffen. Passt bei mir einfach nicht
Warum muss gefühlt jedes Aktion RPG aussehen wie ein Diablo Clone? Warum nicht mal eins in der Ego Perspektive, wie Skyrim?
In der Egoperspektive sind Kämpfe sicherlich schwerer umzusetzen. Da ist Skyrim ja ein gutes Beispiel. Da finde ich das Kampfsystem z.B. furchtbar.
Ja genau das nervt mich auch. Mag sein dass das Kampfsystem in skyrim nicht perfekt war, aber das sollte kein Grund sein, es nicht wieder zu versuchen.
Das Design und Gameplay macht schon mal einen netten Eindruck 🙂
Hätte nichts dagegen, wenn man mehr davon zeigt 😃
Oh ja, dass hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Bisher noch gar nichts von dem Spiel gehört, aber der Trailer gefällt mir.
Perfektes Spiel für die Switch… Werde es dort mal holen im Sale.
Sieht gut aus und habe davon noch nichts gehört.