Batora: Lost Haven: Erste Spielszenen zum Action-RPG veröffentlicht

Zum Action-Rollenspiel Batora: Lost Haven wurden erste Spielszenen mit Protagonistin Avril veröffentlicht.

Beim Mix Dev Direct Showcase zeigte Entwickler Stormind Games kürzlich neues Gameplay aus Batora: Lost Haven.

Das Action-RPG kombiniert Hack-and-Slash und Twin-Stick-Shooter und erscheint in diesem Jahr für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC.

„Avril war früher ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, nicht das, was man eine geborene Heldin nennen würde.

Bis ein mysteriöses Ereignis die Erde verwüstete und sie alles verlor, was ihr wichtig war.
Jetzt ist sie die Einzige, die mit den körperlichen und geistigen Kräften, die ihr gegeben wurden, versuchen kann, ihren Planeten zu retten!

So beginnt ihre kosmische Reise: Schon bald wird Avril lernen, dass der Grat zwischen Gut und Böse schmal ist. Es liegt an ihr, zu entscheiden, wem sie glauben soll: Ihre Entscheidungen werden das Schicksal des Universums verändern.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69120 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 19:56 Uhr

    Das sieht schon recht gut aus 🙂

    Für mich muss jetzt nur noch der Preis stimmen oder für den GP erscheinen 😇

    0
  2. Tiescher 2720 XP Beginner Level 2 | 19.03.2021 - 08:07 Uhr

    Da weiß ich doch schon, was ich mir definitiv nicht kaufen werde 😂🔨

    0
  3. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 11:09 Uhr

    Mit nem Kumpel und nem Bier sind twin stick shooter klasse. Wird wohl eher spontan gekauft falls an nem Abend Ratlosigkeit über das zu spielende herrscht ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort