Marvel’s Avengers: Black Panther und der Krieg um Wakanda angekündigt

Black Panther und der Krieg um Wakanda werden gegen Ende des Jahres zu Marvel’s Avengers hinzugefügt. Hier gibt es einen ersten Trailer.

Black Panther und der Krieg um Wakanda kommen zu Marvel’s Avengers, zusammen mit Klaw, dem wakandanischen Dschungelbiom, neuen Feinden und vielem mehr.

Hier gibt es den ersten Teaser:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13800 XP Leetspeak | 18.03.2021 - 19:35 Uhr

    Jetzt da Marvels Avengers für SX optimiert wurde wäre ein Kauf des Spiels gar nicht mal so übel.

    1
  2. Zecke 80205 XP Untouchable Star 1 | 18.03.2021 - 19:53 Uhr

    Ich bin kein Marvel Fan und kenne mich in dem Universum wenig aus. Habe auch nie Batman oder Superman verfolgt (der war aber gut jetzt)…

    Wer hat denn hier bitte von wem beim Logo geklaut? Das Ding sieht aus wie von Transformers.

    0
  3. MiklNite 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.03.2021 - 21:21 Uhr

    Da ich nun Besitzer des Spiels bin, freue ich mich über diese Nachricht besonders.

    1
  4. MetalGSeahawk21 79980 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.03.2021 - 23:47 Uhr

    Der Film hat mich enttäuscht. War nicht schlecht einiges war gut aber auch nicht super. Hatte mir wohl mehr erhofft.

    0
  5. speedking79 820 XP Neuling | 19.03.2021 - 00:29 Uhr

    Gegen Ende des Jahres?? Das spielt ja jetzt schon niemand mehr…Die Kampagne war ja nett aber viel zu kurz und der Endgame Content war einfach zu langweilig muss man leider sagen.
    Aber gut wenn alle 12 Monate ein Update kommt wird das Spiel auch nicht zu retten sein.

    0
      • WolfSkin87 8680 XP Beginner Level 4 | 19.03.2021 - 07:37 Uhr

        Ich denke es kommt September oder Oktober, wenn man sich die Roadmap genau anschaut. Also schon eher gegen Ende des Jahres, als Sommer!

        0
  6. nexus258 7365 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 04:43 Uhr

    Auf black Panther freu ich mich schon sehr. Echt ein super Spiel und nach dem Update gestern direkt noch besser, endlich auch 60 fps ^^

    PS: Speedking79 wenn man keine Ahnung hat dann sollte man auch still sein das Spiel ist gerade Mal 7-8 Monate draußen und es kam schon Kate bishop als dlc und nun Hawkeye und nicht alle 12 Monate… Außerdem die Story ist länger als viele tribble A Titel und auch besser

    1
  7. RuGrabu 32220 XP Bobby Car Bewunderer | 19.03.2021 - 07:33 Uhr

    Das macht wirklich Lust auf mehr. Ich bin aber gespannt ob sie für diese DLC dann auch neue Gegnermodelle einführen oder ob der neue Bösewicht Klaue einfach nur neu angemalte AIM Bots als „Armee“ bekommt.

    0
  8. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 10:51 Uhr

    Scheint ja als würden die wirklich versuchen das Game noch in ne sinnvolle Richtung zu drehen. Vielleicht kommt irgendwann ne complete edition. Dann Schlag ich zu ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort