Battlefield 2042: Beta Early Access für EA Play- und XGPU-Abonnenten

Alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten erhalten Early Access zur Battlefield 2042 Beta.

Erst gestern haben EA und DICE den offiziellen Starttermin der Battlefield 2042 Beta bekannt gegeben. Darüber hinaus wurde verkündet, dass alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten frühen Zugriff auf die Beta erhalten werden.

Somit könnt ihr mit eurem Abo schon ab dem 6. Oktober 2021 das neue Battlefield ausprobieren. Darüber hinaus können sich Neukunden derzeit EA Play für nur 0,99 Euro sichern. Xbox Game Pass Ultimate ist für Neukunden für 1,00 Euro erhältlich.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pihome 3520 XP Beginner Level 2 | 29.09.2021 - 08:48 Uhr

    Ich gehe ohne große Erwartungen an die Beta…so kann ich jedenfalls nicht entäuscht werden 😉

    0
    • Izranor 15925 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2021 - 08:56 Uhr

      Das ist die beste Strategie, werde es genauso tun.

      Habe Angst dass es genau so kacke werden könnte wie BF5…

      0
      • pihome 3520 XP Beginner Level 2 | 29.09.2021 - 10:49 Uhr

        Deshalb spare ich mir die vorbestellung auch dieses mal….für BF5 ultimate Edition genug Geld verbrannt für max. 10 Stunden voller Entäuschung. Aber ist auch nur meine Meinung, andere hatten sicher auch mehr als genug fun damals und heute mit dem game.

        0
  2. Cerdiwan 26435 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.09.2021 - 08:59 Uhr

    Das werde ich ganz geschmeidig mal antesten und gekauft wird es später im SALE oder es haut mich so um, dass ich sofort zuschlagen muss…. man wird es sehen, bin gespannt 😎.

    0
  3. burito361 29780 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.09.2021 - 12:06 Uhr

    Bin auch dabei ab dem 6.10. mal schauen ob mich das Game anspricht. ich fand als Cod Fan BF1 und 5 richtig gut ehrlich gesagt. Nur bei so vielen Spielen: Halo Infinite Forza 5 und FIFA22 Koop Saisons und nebenbei Uncharted 😀 fehlende Zeit 🤔

    0
  4. Hey Iceman 305640 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2021 - 15:44 Uhr

    Ser schön ,gestern noch gejammert das es nix besonderes für Ultimate gibt und schon bekommt man sowas 🙂

    0
  5. DrDrDevil 207665 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.10.2021 - 16:39 Uhr

    Wird dann am 6ten gesuchtet, der 7te ist für FC reserviert 😅

    0
  6. Richter64bit 6365 XP Beginner Level 3 | 04.10.2021 - 18:44 Uhr

    kann ich also auch mit mein xbox ultimate am pc früher spielen mit ea oder zählt das nur auf konsole?

    0

Hinterlasse eine Antwort