Battlefield 2042: Insider nennt exakten Zeitpunkt zum Beta-Start

Ein Insider enthüllt den genauen Zeitpunkt zum Start der Beta von Battlefield 2042.

Bereits vor einigen Tagen haben wir in diesem Bericht von einem verspäteten Start der Beta von Battlefield 2042 berichtet. Per Twitter verkündet Insider Tom Henderson, dass er den genauen Start der Beta kennen würde.

Laut ihm startet die offene Beta nun am 24. September 2021. Das legt den Zeitpunkt aus seinem vorherigen Post wiederum erneut um zwei Tage nach hinten. Zusätzlich soll laut Henderson die Early-Access Phase am 22. September 2021 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr (CEST) veröffentlicht werden.

Sollte sich also das Datum für den Start der Beta bestätigen, so müssen sich alle Battlefield-Fans unter euch nicht mehr lange gedulden bis das Schlachtfeld das erste Mal betreten werden kann.

Battlefield 2042 wird am 22. Oktober für die Xbox Series X/S, Xbox One, Playstation 4, Playstation 5 sowie den PC (über Origin, Steam und den Epic Store) veröffentlicht.

Battlefield 2042 Vorbestellung – Microsoft Store

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Launebub 5060 XP Beginner Level 3 | 06.09.2021 - 15:55 Uhr

    In der Zeit, wo die Beta läuft, haben die ersten schon die Handelsversion aus’m Saturn oder MM in den Händen 😅
    Die haben das Game doch schon immer ca 1 Woche früher liegen, zumindest in der Berliner Innenstadt.

    0
  2. Thendres 24635 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.09.2021 - 17:05 Uhr

    Da warte ich eher auf offizielle Infos ab! Kann ja sein, dass die beta ja eher schon nächste Woche beginnt für paar Tage? Wer weiß.. abwarten und Tee trinken. 🙂 das Spiel erscheint ja schon sehr bald.. freue mich drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort