Battlefield 2042: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

EA und DICE haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042 veröffentlicht.

Schaut euch hier in einem kurzen neuen Gameplay-Trailer neue Spielszenen aus Battlefield 2042 an.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.09.2021 - 10:37 Uhr

    Das sieht so fantastisch aus, der Hype wird langsam unerträglich !

    0
  2. schakal87 7120 XP Beginner Level 3 | 04.09.2021 - 11:39 Uhr

    Ich freue mich riesig auf BF 2042. Bin seit BF2 riesen Fan der Serie. BF5 reicht mir langsam, kein Bock mehr auf WW2 und die alten Waffen.

    Leider gibt’s nichts vergleichbares zu Battlefield. Cod ist für ne Stunde abends mal ganz geil, aber halt viel zu schnell, chaotisch und man stirbt zu schnell. Mir fehlt da einfach das taktische und bedachte Vorgehen, wie bei BF. Da kann man auch mal hinter die feindlichen Linien sich schummeln, ohne beim Versuch sofort zu sterben. Das geht bei CoD halt gar nicht.
    Bei BF hat man halt das Ziel möglichst lange zu überleben. Bei Cod geht’s nur um Kills, egal wie oft man da stirbt, man ist einfach nur Kanonenfutter, wie Kamikaze Kämpfer.

    0
  3. schakal87 7120 XP Beginner Level 3 | 04.09.2021 - 11:48 Uhr

    Bei COD hasse ich dieses Chaotische Spawnen immer irgendwo anders auf der Karte, WARUM? Es gibt nie klare Frontverläufe, nur Chaos.

    1
  4. DemonSlayer 740 XP Neuling | 04.09.2021 - 15:34 Uhr

    Ich bin mal gespannt. Auch auf das neue COD.

    Sehe dennoch Halo Infinite als Best Multiplayer dieses Jahr.

    0

Hinterlasse eine Antwort