Battlefield 2042: Shooter wird bisher unangekündigten Multiplayer-Modus bieten

Neben den bereits bekannten Optionen wird für Battlefield 2042 ein zusätzlicher Multiplayer-Modus entwickelt.

Nachdem die überraschende Nachricht ans Licht gekommen war, dass Battlefield 2042 ein reiner Multiplayer-Titel sein wird, war das Erstaunen groß. Trotz des Fehlens einer Single-Player-Kampagne plant der Entwickler DICE die ambitionierteste Online-Erfahrung in der Geschichte der Reihe zu entwickeln.

Neben den wiederkehrenden Spielmodi „Breakthrough“ und „Conquest“ wurde auch schon der neue Modus „Hazard Zone“ bestätigt. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet das Team an einem neuen bisher geheimen Modus.

Der Publisher EA bezeichnet diesen als „Liebeserklärung an Battlefield Fans und einen, mit dem sich langjährige Spieler wie zuhause fühlen werden.“

Gelüftet wird das Geheimnis um die neue Spielart am 22. Juli, wenn die EA Play Live Show stattfindet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 2320 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 18:03 Uhr

    Da freue ich mich schon darauf mit Kumpels und co da zu Agieren 😬.

    0
    • Phonic 129195 XP Man-at-Arms Onyx | 11.06.2021 - 19:05 Uhr

      Da werden einige dabei sein bei 128 Spielern, vermute mal das die Hälfte wieder nur Sniper sind

      0
  2. XBoXXeR89 50420 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.06.2021 - 19:16 Uhr

    Können machen was sie wollen, Hauptsache der Hardcore Modus ist wieder am Start!

    0
  3. Holy Moly 95229 XP Posting Machine Level 3 | 11.06.2021 - 20:20 Uhr

    Bestimmt so’n „Kill Confirmed“ verschnitt. Wetten? Ich gehe all in und setzte 2,4751 Cent.

    0
      • Holy Moly 95229 XP Posting Machine Level 3 | 11.06.2021 - 22:57 Uhr

        Finde meinen Humor eigentlich durchschnittlich normal.

        Dennoch, danke für die Blumen. 🤘

        0
  4. Laufzeitfehler 4340 XP Beginner Level 2 | 11.06.2021 - 20:33 Uhr

    Deathmatch? 🤣

    Nein ich tippe auf einen Modus der noch nie da war. Es gab Mal einen Film der hieß Tribute von Panem – das wäre doch Mal was neues.

    0

Hinterlasse eine Antwort