Bloody Good Time

Alle Ballerwege führen nach Hollywood

Ein Xbox LIVE Arcade Spiel am Donnerstag? Sowas gibt´s! Ab sofort steht Bloody Good Time für 400 Microsoft Points zum Download bereit. Willkommen in Hollywood! Heimat der Reichen und Schönen! Das hat jedenfalls der Flyer behauptet…

Ein Xbox LIVE Arcade Spiel am Donnerstag? Sowas gibt´s! Ab sofort steht Bloody Good Time für 400 Microsoft Points zum Download bereit. Willkommen in Hollywood! Heimat der Reichen und Schönen! Das hat jedenfalls der Flyer behauptet. Die Realität hat sich als nicht so ergebnisreich erwiesen. Ihr braucht eine Möglichkeit euch zu zeigen und um die zu bekommen macht ihr alles was nötig ist. Bis zu 8 Spieler können zeitgleich in diesem 1st Person Mehrspieler-Shooter spielen. Wählt euren Charakter und eleminiert eure Gegner in 4 Spielmodi auf drei unterschiedlichen Hollywood-Sets. Seid bereit für den Erfolg alles zu tun!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 28. Oktober 2010 um 18:16 Uhr |

    komisch… donnerstag erscheinen 2 spiele.. mittwoch 1.. und das minigolf is immer noch nich auf dem schweizer marktplatz ^^

    naja.. 2 demos mehr zu laden heute. erwartungen habe ich in beide spiele keine.. ich lass mich einfach überraschen, und dank der screenshots denke ich, dass es eine schlechte überraschung wird ^^




    0
  2. OldUrmel | 28. Oktober 2010 um 18:29 Uhr |

    Ohh was war das für eine Enttäuschung… Ich hatte ja ernsthaft auf ein cooles Spiel gehofft, dass zumindest irgendwas Neues bietet. Ohhh wie wurde man enttäuscht. Ein langweiliger MultiplayerShooter… und dazu noch ein schlechter… Schnell wieder gelöscht auch wenns nur 400 Pts kostet.




    0
  3. EktomorfRoman | 16510 XP 28. Oktober 2010 um 19:17 Uhr |

    oh am donnerstag wundert mich jetzt auch naja werds mir mal ziehen und angucken =)

    400 punkte nur dann kanns ja nichts sein ^^




    0
  4. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 20:49 Uhr |

    Da sind diese Woche bereits 4 Spiele auf XBL erschienen. Hm interessant. Die Spiele heute mussten wohl unbedingt noch zu Halloween kommen, aber scheinbar sind beide nicht besonders toll. Vielleicht kamen deswegen gestern noch ein paar bessere.^^




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 28. Oktober 2010 um 22:45 Uhr |

    auch hier die demo gespielt, und Roman hat recht ^^
    das spiel is nichts 😀

    da läuft man nur rum, auf der suche nach gegnern… und dann is die zeit vorüber, nach dem man 2mal gestorben ist.. irgendwie gefällts mir auch nich.. und es is ein ego spiel, die charakter sieht man nichtmal.. oh, und die waffen sind zu langsam.. usw. absoluter mist is das.




    0
  6. War4Credo | 0 XP 30. Oktober 2010 um 21:06 Uhr |

    Ich habs ebenfalls gespielt auch die Vollversion!
    aber ziemlich schrottig ist es aufjedenfall!.
    Also ihr sucht euch am anfang eine Figur aus und startet das spiel gleich.
    Ihr seit an einem Set (Level) und seht sofort wir sind nicht alleine Leibwächter spazieren gemütlich umher und greifen euch sofort an sobald ihr eine Waffe in ihrer nähe auspackt (ich dachte man soll töten?)
    sie zu töten bringt nichts denn mit melee waffen tötet man sie nicht und falls einer stirbt kommt der nächste angespawnt.
    Dann labbert der Regisseur wann es mit der Dreharbeit losgeht und werdet von einem Clown gejagt der euch komischerweise locker besiegt falls ihr nur mit nahkampf waffen kämpft, später gibts eine pause und während der pause greift er euch nicht an.




    0

Hinterlasse eine Antwort