BLUR

Blur: Spielt die Beta gegen das Xboxdynasty Team

Mittlerweile dürften die meisten von euch schon die Blur Mehrspieler Beta spielen. Falls ihr euch noch keinen Download Code für die Beta reserviert habt, dann holt dies hier noch schnell nach. Alle anderen Spieler möchten wir…

Mittlerweile dürften die meisten von euch schon die Blur Mehrspieler Beta spielen. Falls ihr euch noch keinen Download Code für die Beta reserviert habt, dann holt dies hier noch schnell nach. Alle anderen Spieler möchten wir von Xboxdynasty zu einer gemeinsamen Spielrunde einladen. Hier habt ihr die Chance uns von der Straße zu rammen und mit den Blur-Waffen heftig einzuheizen. Des Weiteren stehen wir euch Rede und Antwort und hoffen einfach auf ein paar spaßige Spielrunden.

Wer mitfahren möchte, meldet sich einfach direkt im Kommentarfeld unter dieser Newsmeldung, notiert sich den Termin: Mittwoch 10.03.2010 um 19:00 Uhr und fügt Z0RN und NoMorePEGI zu seiner Freundesliste hinzu. Mit ein bisschen Glück laden wir euch dann direkt in unsere private Lobby ein und drehen ein paar Runden.

Blur Beta Rennabend:
Mittwoch 10.03.2010 um 19:00 Uhr
Fügt Z0RN und NoMorePEGI zu eurer Freundesliste hinzu

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o | 0 XP 9. März 2010 um 20:28 Uhr |

    Hab die Beta Demo zwar noch nicht geladen. Aber ich wäre dabei. Warum auch nicht? Also addet mich mal. @ZORN und NoMorePEGI.




    0
  2. ReaverRaziel89 | 9070 XP 9. März 2010 um 23:09 Uhr |

    Habe zwar nen Code aber iwie kann ich mich noch nicht so recht begeistern es zu spielen. Wie sind denn eure erfahrungen so bisher?




    0
  3. BadBoy Remo San | 50 XP 9. März 2010 um 23:27 Uhr |

    Bin auf jeden fall dabei !!
    Was ich an der Beta nur schwul finde das man nur bis Rang 10 kommt. Wehre locker schon Rang 18.
    Aber sonst ist das Game geil !!




    0

Hinterlasse eine Antwort