Borderlands 3: Erste Details zu neuen Kammer-Jägern Moze, Amara, FL4K und Zane

Zu den neuen Borderlands 3 Kammer-Jägern Moze, Amara, FL4K und Zane gibt es erste Details.

In Borderlands 3 erwarten euch vier neue spielbare Kammer-Jäger, mit denen ihr in der Welt von Pandora den Loot aus den Gegnern ballern könnt.

Bislang sind nicht viele Details zum Spiel bekannt. Doch die Beschreibung der Diamond Loot Chest Collector’s Edition von Borderlands 3 gibt zumindest schon einen kleinen Vorgeschmack auf die vier Neuzugänge.

So werden die neuen Kammer-Jäger Moze, Amara, FL4K und Zane wie folgt beschrieben:

Werde zu einem der vier außergewöhnlichen Kammer-Jäger mit jeweils individuellen Fähigkeiten, Spielstilen, ausbaubaren Skills und tonnenweise Anpassungsmöglichkeiten. Alle Kammer-Jäger können schon alleine ein wahnsinniges Chaos anrichten, aber gemeinsam sind sie unaufhaltsam.

  • Moze als die SCHÜTZIN: Wenn Moze mal Hilfe braucht, digistructet sie ihren Mech – Iron Bear – für eine bärenstarke Portion zusätzliche Feuerkraft.
  • Amara als die SIRENE: Amara ist eine echt fiese Nahkämpferin, und das weiß sie auch. Sie kann ätherische Fäuste beschwören und ihre Sirenenkräfte einsetzen, um ihre Feinde umzuhauen.
  • FL4K als der BESTIENMEISTER: FL4K lebt für die Jagd – ebenso wie seine Bestien, die ihrem Meister blind folgen. Ihre Lieblingsbeute? Nichts ahnende Banditen, die armen Scheißer.
  • Zane als der AGENT: Zane ist Spezialist für Kriegsspielzeug und extrem gut darin, sich in einen Kampf einzumischen, Chaos zu verursachen und sich wieder davonzustehlen, als ob nichts gewesen wäre.

Mehr Details zu Borderlands 3 und erste Spielszenen gibt es dann am 01. Mai 2019. Für diesen Tag hat Gearbox Software ein Gameplay Event angekündigt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.04.2019 - 13:52 Uhr

    Fl4k! Wie geil! Der Dämonenbeschwörer aus den Badlands 🙂 Für mich sind Fl4k und Moze klar die Favoriten.

    1
  2. Archimedis 147825 XP Master-at-Arms Onyx | 04.04.2019 - 14:44 Uhr

    Bin schon auf den ersten Mai gespannt und wie das Spiel in action aussieht. Wird aufjedenfall gekauft

    0

Hinterlasse eine Antwort