Borderlands 3: Zwei neue Skill-Bäume enthüllt

Zwei neue Skill-Bäume für Borderlands 3 vor dem Start von Designer’s Cut am 10. November enthüllt.

Das bevorstehende Borderlands 3 Inhalts-Add-on Designer’s Cut bringt spannende neue Möglichkeiten zu spielen, samt brandneuen Skill-Bäumen für jeden Kammer-Jäger – ab sofort kann man sich die neuen Fähigkeiten von Amara und FL4K ansehen!

Bereitmachen zum Aufrüsten, Kammer-Jäger! Letzte Woche haben wir das neue Add-on Designer’s Cut angekündigt, das am 10. November für Borderlands 3 erscheint, heute hat das Borderlands Creator Team zwei wichtige Bestandteile dieses Add-ons enthüllt: die brandneuen Skill-Bäume für die Kammer-Jäger Amara und FL4K.

Spieler, die auf der Suche nach frischen und aufregenden Möglichkeiten sind, in Borderlands 3 zu ballern und zu plündern, können die Power dieser zusätzlichen Skill-Bäume nutzen, um eigene, einzigartige Kammer-Jäger-Varianten zu entwickeln. Jeder Skill-Baum bietet einen neuen Action-Skill und eine Reihe passiver Fähigkeiten, die mit den bisherigen Fähigkeiten kombiniert werden können, um die getreuen Badasses mit ganz neuen Möglichkeiten zu spielen.

Amaras neuer Action-Skill Phasenfackel erzeugt eine riesige Kugel elementarer Zerstörung, mit der sie sich einen blutigen Pfad durch die Widersacher kegeln kann. Dabei kann sie mit ihrem Skill-Baum Erleuchtete Streitkraft Gegner mit Kryo-Elementareffekten einfrieren, die ihr Repertoire an natürlichen Elementen abrunden. Die passiven Fähigkeiten im Skill-Baum Erleuchtete Streitkraft helfen ihr, ihren Elementarschaden zu maximieren und Gegner zu verlangsamen, damit sie keine Chance mehr haben, ihrer Phasenfackel zu entkommen.

FL4K erlangt mit seinem neuen Action-Skill Gravitationsfalle Kontrolle über mehrere Gegner gleichzeitig. Dieser lang anhaltende Action-Skill wirft Gegner periodisch in die Luft, unterbricht deren Angriffe und schleudert sie dann schmerzhaft zurück auf den Boden. Die passiven Fähigkeiten des Skill-Baums Fallensteller sorgen mittels Schildboni oder zusätzlichem Schaden durch erhöhte Effekte von kritischen Treffern für enorm erhöhte Überlebenschancen bei FL4K und seinem Haustier.

Eine ausführliche Übersicht über die neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K sowie einen Blick hinter die Kulissen von den Entwicklern, die sie erschaffen haben, gibt es in diesem Blog. Man kann die Skill-Bäume auch vollständig in den interaktiven Charakter-Editoren auf den Seiten zur Sirene Amara und zum Bestienmeister FL4K erkunden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 11:20 Uhr

    Jaja, ich seh schon, dass muss nochmal geladen werden im November. War ursprünglich etwas enttäuscht und habe es nach dem 2. Playthrough liegen lassen, dann haben sie meinen build zusammengenerft dass gar nix mehr ging…
    Dabei habe ich (glaube ich) sogar die ultimate edition gekauft damals.
    Habe gestern von nem Kumpel gehört es gäbe schon wieder cheater/modder im Game. Weiss dazu jemand mehr?

    0
      • TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 12:08 Uhr

        Ich kann es dir gar nicht genau sagen. Vielleicht ein Abnutzungseffekt. Ich hatte die ersten beiden Teile sehr gesuchtet…
        Der dritte Teil ist halt nicht wirklich innovativ. Klar, noch mehr Waffen, noch mehr abgefahrene Waffeneffekte…aber irgendwie hat es mich einfach nicht mitgenommen. Naja, ich geb dem game auf jeden Fall noch ne Chance, allein schon wegen 4K/60fps 😉

        0
        • Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2020 - 19:00 Uhr

          Hab die anderen Teile auch gerne gespielt haber denn Teil einfach noch nicht angespielt.

          0
        • TCW Sam Vimes 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 19:04 Uhr

          Kannst ja mal in nem Sale mitnehmen. Ich will das game auf keinen Fall schlecht machen, das ist rein persönlich.

          0
  2. mariusunna 855 XP Neuling | 23.10.2020 - 11:28 Uhr

    Habe auch lange die Deluxe gespielt, bis die Waffenmods kamen. Das laggen in der Raid war schlimm. Schade.

    0
  3. DarrekN7 68500 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2020 - 11:30 Uhr

    Hoffentlich läuft’s auf der XSX ohne Abstürze, würde dann nämlich nächstes Jahr vielleicht wiederkommen.

    0
  4. Karamuto 47590 XP Hooligan Bezwinger | 23.10.2020 - 11:31 Uhr

    Hmm Geld bezahlen für neue Skill Trees? Finde ich irgendwie immernoch dreist, werde es mir zwar nochmal laden wenn die SX da ist ( Ladezeiten sind einfach grausam in dem spiel) aber werde dann nur noch mal locker die dlc durchspielen die ich bisher liegen gelassen habe.

    1
  5. Colton 107990 XP Master User | 23.10.2020 - 11:33 Uhr

    Werde in der nächsten Woche das letzte Addon spielen. Ob ich mir den neuen Pass hole, weiß ich aber noch nicht. Eigentlich glaub ich nicht, dass ich vom Phaselock weg gehe.

    0
  6. Lord Maternus 93860 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 13:30 Uhr

    Irgendwie war bei Borderlands nach dem zweiten Durchgang in Teil 2 die Luft raus bei mir. Ich weiß nicht, ob ich mich komplett verskillt habe, aber es ist im UVHM einfach zu schwer für mich. Teil drei habe ich dann gar nicht erst gekauft. Wobei das nicht viel heißen muss, auch die Vorgänger gab es immer erst als GOTY.
    Vielleicht schaue ich mir also auch das Spiel mal irgendwann an.

    0
    • Colton 107990 XP Master User | 23.10.2020 - 14:16 Uhr

      Das du dich umskillen kannst weißt du aber oder? Im Gegensatz zu den meisten Spielen muss man dafür nicht mal groß viel haben. Einfach nur n bisschen Geld ausgeben… wahrscheinlich anteilig vom Gesamtbetrag

      0
      • Lord Maternus 93860 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 14:27 Uhr

        Ja, ich glaube es war irgendein Prozentsatz, ähnlich wie beim Respawn. Das Problem ist, ich mochte die Skillung und sie funktioniert an sich auch. Ich hab nur das Gefühl, dass ich eben im UVHM plötzlich null Schaden mache, weil meine Waffen auch einfach zu schwach sind und ich keine besseren finde.

        In Teil eins kam ich ohne Probleme solo bis aufs Maximallevel, bei Teil zwei war bei 52 (glaube ich) Schluss, weil das Anfangsgebiet schon ein Krampf ist. Auch dass der dritte Durchgang quasi auf Slag ausgelegt ist, finde ich irgendwie dämlich.

        0
        • Colton 107990 XP Master User | 23.10.2020 - 16:19 Uhr

          Dieses Problem hab ich jetzt beim dritten und seinen neuen Chaos modis… finde es aber auch schade, das die Klassen immer so an einen spieltyp gebunden. Phaselocker haben ja glaube auch eher nahkampfskills. Hätte das aber lieber schön auf waffenkampf…

          0
  7. Darth Monday 107680 XP Master User | 23.10.2020 - 14:34 Uhr

    Ab und an lohnt es sich, ein Spiel doch erst einmal auszulassen. Jetzt wird es dafür umso attraktiver…

    0
  8. IVleafclover 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2020 - 16:37 Uhr

    Klingt super.
    Es wird darauf hinauslaufen, dass die Kammerjäger die Sachen dazu bekommen, die ihnen aktuell fehlen.
    Trotzdem klingt es danach, dass die Charaktäre immer noch einzigartig in ihrer Spielweise bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort