BRINK: BRINK im Test

Ist Brink ein überraschender Grenzgänger oder stürzt vom Rand des guten Geschmacks? Weder noch. Zwar weiß das neue Werk von Splash Damage und Bethesda zu gefallen, von kleineren und leider auch größeren Macken bleibt das Spiel trotzdem…

Ist Brink ein überraschender Grenzgänger oder stürzt vom Rand des guten Geschmacks? Weder noch. Zwar weiß das neue Werk von Splash Damage und Bethesda zu gefallen, von kleineren und leider auch größeren Macken bleibt das Spiel trotzdem nicht gefeit. Dennoch hat Brink seine Momente, in denen es euch einfach nicht mehr loslassen will. Wo ihr diese findet und warum die anderen Spielminuten nicht so sind, das erfahrt ihr im Xboxdynasty-Test.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fels Katana21 10 XP Neuling | 23.05.2011 - 12:23 Uhr

    Mein Herz blutet.
    Von der GAme-art her ist es absolut geil aber der UMFANG is n Witz ob jetzt Map Anzahl oder Klamotten auswahl.
    Die haben davon geredet als währe alles sonst wie groß.

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 23.05.2011 - 17:04 Uhr

    da hoffe ich ja mal das die fehler schnell behoben sind, hab mir das game aber auch noch nicht gekauft, da kam noch zuviel anderes vorher an die reihe.

    0
  3. Chiakixs 25 XP Neuling | 23.05.2011 - 19:24 Uhr

    der Testbericht ist Rotz, das Spiel ist einfach der Hamma und meiner Meinung nach der beste Shooter, denn ich je gespielt hab 🙂 BRINK <3 SD <3

    0
  4. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 23.05.2011 - 22:06 Uhr

    naja, bisjetzt hab ich von den spielern gehört es sei noch sehr verbugt teilweiße.

    vll fixen sies mit dem nächsten dlc/update

    0
  5. KillaVanilla00 | 24.05.2011 - 13:01 Uhr

    kann mich der HAMMA meinung nur anschliessen…. habs schon 3 tage vor release gehabt und im gegensatz dazu gibts jetzt fast keinen hänger mehr bei mir…. flüssig wirds schon nach dem patch alles andere wird sich zeigen…. das einzige was mir persönlich fehlt sind solche modi wie team deathmatch usw. aber sonst einfach nur killer das game und im ego shooter genre bisher noch nie da gewesen….. KILLA BRINK EFFECT

    0

Hinterlasse eine Antwort