Call of Duty: Advanced Warfare

Warnung vor Fake Webseite

Auch wenn Call of Duty: Modern Warfare IV noch nicht offiziell angekündigt wurde, gilt es doch als so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der Titel der nächste Teil des Call of Duty Franchise sein wird. Ein »Social Network…

Auch wenn Call of Duty: Modern Warfare 4 noch nicht offiziell angekündigt wurde, gilt es doch als so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der Titel der nächste Teil des Call of Duty Franchise sein wird. Ein »Social Network 4 Gamers« versucht nun mit der Webseite ModernWarfare4beta.com möglichst viele Likes auf Facebook zu bekommen. Dazu wird suggeriert, dass ihr einen Code für eine Beta Version des Spiels erhaltet.

Dazu sollt ihr die Webseite über Facebook teilen und eine Message mehrmals posten. Spart euch die Mühe, denn die Webseite ist nicht von Activision registriert.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort