Carmageddon: Reincarnation

Action-Rennspiel für Xbox 720 in der Entwicklung

Stainless Games gab bekannt, dass das Action-Rennspiel Carmageddon: Reincarnation für alle Next-Gen-Konsolen und die Xbox 720 entwickelt wird. Dank einer neuen Investition von 3,5 Millionen Dollar kann die Produktion beim…

Stainless Games gab bekannt, dass das Action-Rennspiel Carmageddon: Reincarnation für alle Next-Gen-Konsolen und die Xbox 720 entwickelt wird. Dank einer neuen Investition von 3,5 Millionen Dollar kann die Produktion beim Team nun in Angriff genommen werden.

Carmageddon erschien 1997 und drehte sich um Autorennen in einem postapokalyptischen Szenario. Da man in dem Spiel auch Fußgänger für eine höhere Punktzahl überfahren konnte, wurde der Titel in Deutschland indiziert.

Carmageddon wurde danach bisher nur auf dem iPhone und iPad umgesetzt und feierte dort große Erfolge. Jetzt nehmen sich die Entwickler die Next-Gen-Plattformen zur Brust und wollen auch dort Vollgas geben.

Xbox 720  - Carmageddon: Reincarnation - 0 Hits

Wir sind gespannt und hoffen schon bald erstes bewegtes Material von der Rennstrecke zu sehen.

 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort