CastleStorm 2: Termin und Trailer zum taktischen Strategiespiel

Mit CastleStorm 2 erwarten euch weitere Runden an taktischen Schlachten, in denen diesmal auch Untote mitmischen.

Zen Studios hat die Veröffentlichung von CastleStorm 2 für den 31. Juli 2020 angekündigt. Das taktische Strategiespiel erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC und läutet eine neue Runde von chaotischen Zerstörungsorgien ein.

„Die Helden des Königreichs treffen auf die abscheulichen Truppen der Untoten, wobei ihr in zwei epischen story-basierten Kampagnen für beide Seiten euren Weg zum Triumph plant. Natürlich nicht ohne chaotisches Gemetzel und herrliche Zerstörung!

CastleStorm 2 kehrt in ein klassisches Fantasy-Land voll mittelalterlichen Wahnsinns zurück, wo sich heroische Ritter, bezaubernde Hexen, prächtige Greife … und Schafe tummeln. Doch eine neue Bedrohung erhebt sich – buchstäblich … nämlich aus den Gräbern. Gehende Leichen. Kopflose Reiter. ZOMBIE-Schafe. So richtig widerliche Totenbeschwörungen.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 69935 XP Romper Domper Stomper | 14.06.2020 - 16:24 Uhr

    Oh, da bin ich ja mal gespannt. Hatte mit dem Vorgänger schon jede Menge Spaß!

    1
  2. snickstick 226460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2020 - 17:33 Uhr

    Nice, ich hatte den ersten Teil auf der 360 und dann auf der One gezockt, gab auch doppelt GS?.
    Den neuen Teil werd ich mir auf jeden Fall kaufen?

    0

Hinterlasse eine Antwort