CastleStorm 2: Spiel kurz vor der Veröffentlichung verschoben

Castlestorm 2 wurde kurz vor der Veröffentlichung verschoben.

CastleStorm 2 sollte eigentlich am 31. Juli 2020 veröffentlicht werden. Doch die Entwickler haben nun in letzter Minute kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung bekannt gegeben, dass das Spiel verschoben werden musste.

Zen Studios kündigen somit an, dass Castlestorm 2 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den Epic Games Store „eine leichte Verzögerung bis zu diesem Herbst“ erhalten wird.

Die Entscheidung für die Verzögerung wurde mit der Absicht getroffen, sicherzustellen, dass Castlestorm 2 den Anforderungen des Teams entspricht, das sich auf eine spannende Fortsetzung der 4X Mashup-Serie freut.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 227860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.07.2020 - 09:14 Uhr

    4 Tage vorher wird etwas nicht vershoben um noch Feinschliss zu machen, sowas hätte m,man auch eher mitzteilen können. Ist bestimmt ws bei der Zertifizierung durch MSPSN schlecht gelaufen. naja ich waret auf das game, der erste Teil war schon sehr unerhaltsam.

    0
  2. Ranzeweih 72975 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.07.2020 - 09:16 Uhr

    Oh schade, das war nach dem ersten Teil diese Woche mein Highlight.

    0

Hinterlasse eine Antwort