Command & Conquer 3: Kanes Rache: Command & Conquer 3: Kanes Rache wird getestet

Der Publisher Electronic Arts veröffentlichte nun rund ein Jahr nach dem Start des Erfolgstitel und Vorzeige-Strategiespiel Command & Conquer Tiberium Wars ein Add on das es in sich hat. Mit dem neuesten Teil Kanes Rache ist nun …

Der Publisher Electronic Arts veröffentlichte nun rund ein Jahr nach dem Start des Erfolgstitel und Vorzeige-Strategiespiel  Command & Conquer Tiberium Wars ein Add on das es in sich hat. Mit dem neuesten Teil Kanes Rache ist nun ein würdiger Nachfolger des so beliebten Echtzeitstrategie-Spieles erschienen.

Mit Kane als Mittelpunkt einer nagelneuen Kampagne umfasst die Geschichte einen Zeitraum von rund 20 Jahren, angefangen bei der Wiedergeburt der Bruderschaft von Nod nach dem zweiten Tiberiumkrieg bis über die dramatischen Ereignisse des dritten Krieges hinaus.

Ob sich dieses Add On lohnt und was die Xboxdynasty Redaktion davon hält, erfahrt ihr in unserem aktuellem Review:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SiTh L0rD ReVaN 0 XP Neuling | 05.07.2008 - 18:05 Uhr

    Naja ich hab das spiel durch und kann nur sagen bis jetzt der größte kauf flop meiner 360 geschichte steurung ist total beschissen gemacht das spielt lagt ohne ende und die story ist als fortsetzung total 0815…
    C&C 3 ist in *ALLEN* Bereichen besse

    0

Hinterlasse eine Antwort