Command & Conquer 3: Kanes Rache: Das Tiberium Universum wartet auf euch

Nicht ganz einen Monat ist es her seitdem Command & Conquer 3 Kanes Rache für die Xbox360 herausgekommen ist. Mit Spannung erwartet erfüllte es sowohl die hohen Ansprüche der Kritiker, als auch –was noch viel wichtiger ist…


Nicht ganz einen Monat ist es her seitdem Command & Conquer 3 Kanes Rache für die Xbox360 herausgekommen ist. Mit Spannung erwartet erfüllte es sowohl die hohen Ansprüche der Kritiker, als auch –was noch viel wichtiger ist, die der Fans.

Als Dreh- und Angelpunkt der Geschichte dient, wie schon der Titel des Spiels erahnen lässt Kane.
Auch mit der eigens für Konsolenspieler weiterentwickelten Steuerung ist man nun leichter in der Lage Einheiten zu steuern, Gebäude zu bauen oder den Gegner schnell anzugreifen.

Xboxdynasty sucht denjenigen unter euch, der sich im Tiberium Universum am besten auskennt und in der zweimonatigen Ladder, die am 19 diesen Monats startet, den Sieg in packenden 1vs.1 Matches für sich entscheiden kann.

Seid ihr der Herausforderung gewachsen und könnt euch gegen eure Konkurrenten durchsetzen?
Zeigt uns wozu ihr fähig seid und meldet euch zu dieser Ladder an! 

 

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen


Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort