Brothers in Arms Hells Highway: 11 Minuten Brothers in Arms Hells Highway Walkthrough

Bei Brothers in Arms: Hell’s Highway von Gearbox handelt es sich um den neusten Teil der bekannten Weltkriegs-Shooter Serie. Im neusten Teil wird der Spieler mit seiner Einheit in die Operation Market Garden, der größten…

Bei Brothers in Arms: Hell’s Highway von Gearbox handelt es sich um den neusten Teil der bekannten Weltkriegs-Shooter Serie. Im neusten Teil wird der Spieler mit seiner Einheit in die Operation Market Garden, der größten Luftwaffeninvasion des zweiten Weltkriegs, versetzt. Brothers in Arms: Hell’s Highway erscheint im August 2008 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. In unserer Media-Abteilung liegt nun ein 11-minütiges und 95 MB großes Walkthrough-Video bereit, welches einen detaillierten Einblick in die Spielwelt von Brothers in Arms: Hell’s Highway zeigt:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. loeleknut | 31.07.2008 - 08:49 Uhr

    war mal mein liebstes off ! hatt ja jetzt ewig gedauert ! und die videos nehmen mir die kindliche vorfreude ,die man braucht um nicht über 60 euro nachzudenken ! eine demo wär da echt angebracht !

    0
  2. Y48 0 XP Neuling | 01.08.2008 - 13:10 Uhr

    ne also des hat mich echt überhaupt nicht vom hocker gehauen
    einfach nur SCHLECHT umgesetzt

    0

Hinterlasse eine Antwort