Brothers in Arms Hells Highway: Exklusive Brothers in Arms Spielszenen

Ende September bringt Ubisoft ihren nächsten Shooter auf den Markt. Brothers in Arms Hells Highway, der auf Teamwork basierte und mit Next Generation Grafik glänzende WWII-Shooter Herzen höher schlagen lassen. Brothers in Arms…

Ende September bringt Ubisoft ihren nächsten Shooter auf den Markt.  Brothers in Arms Hells Highway, der auf Teamwork basierte und mit Next Generation Grafik glänzende WWII-Shooter Herzen höher schlagen lassen. Brothers in Arms Hell´s Highway führt die Brothers in Arms-Serie auf der Xbox 360 zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell´s Highway euch in eine packende WWII-Erfahrung, wie ihr sie nie zuvor erlebt habt.

Erlebt heute exklusiv auf Xboxdynasty die ersten Spielminuten im Jahr 1944 in Eindhoven:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. psych017 0 XP Neuling | 16.09.2008 - 17:40 Uhr

    Kann man nicht wirklich vergleichen. Cod ist arcadiger, während BIA taktischer ist. Ich werd mir beide kaufen =)

    0
  2. Mikesch242 350 XP Neuling | 16.09.2008 - 18:32 Uhr

    Lange genug verschoben haben sie es ja, wäre echt ne Schande wenn es nun kein Kracher wird. Die Vorgänger waren schon gut aber irgendwie nach einer Weile eintönig.
    Werde mir erstmal die hoffentlich in den nächsten Tagen kommende Demo anschauen.

    0
  3. Mikesch242 350 XP Neuling | 21.09.2008 - 13:34 Uhr

    Pustekuchen, es wurde mal wieder verschoben also jetzt ab dem 02.10. ! siehe amazon.
    Warte lieder aufs neue cod 5, mir ist jetzt vollends die Lust vergangen.

    0

Hinterlasse eine Antwort