Brothers in Arms Hells Highway: Neues Brothers in Arms Spiel im Anmarsch

Die Ankündigung des nächsten Spiels aus der Brothers in Arms Reihe wird uns wohl recht bald erreichen. Dies bestätigte Randy Pitchford, seines Zeichens CEO bei Gearbox. Der letzte Teil der Serie war Brothers in Arms: Hell’s Highway…

Die Ankündigung des nächsten Spiels aus der Brothers in Arms Reihe wird uns wohl recht bald erreichen. Dies bestätigte Randy Pitchford, seines Zeichens CEO bei Gearbox. Der letzte Teil der Serie war Brothers in Arms Hells Highway , welcher 2008 erschien.

„Wir lieben die Brothers in Arms Serie wirklich und das nächste Spiel der Reihe ist gegenwärtig in der Entwicklung. Stellt euch darauf ein schon bald mehr davon zu sehen und zu hören“, sagte Pitchford.

Wir gehen davon aus, dass wir spätestens während der E3 Informationen über das Spiel erhalten werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 16.05.2011 - 07:17 Uhr

    Sehr gut.Der 360 Ableger war super,habs auf englisch und deutsch gezockt.Jederzeit wieder!

    0
  2. BioshokerX360 | 18.05.2011 - 00:17 Uhr

    Die Serie soll imo beim 2 Weltkriegsszenario bleiben. Das passt einfach zu der Spielreihe.

    0

Hinterlasse eine Antwort