Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Hell’s Highway ab sofort erhältlich

Ab heute ist Brothers in Arms – Hell’s Highway für Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, sowie für PC im Handel erhältlich. Die Version für PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System wird ab dem 16. Oktober im…

Ab heute ist Brothers in Arms – Hell’s Highway für Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, sowie für PC im Handel erhältlich. Die Version für PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System wird ab dem 16. Oktober im Ladenregal zu finden sein. Brothers in Arms – Hell’s Highway wurde von Gearbox Software entwickelt und ist der dritte Teil der erfolgreichen und mit Awards ausgezeichneten Brothers in Arms-Serie.

Brothers in Arms Hell’s Highway führt den auf Teamwork basierenden WWII-Shooter in die nächste Generation und bietet beeindruckende Grafik, fantastischen Sound, innovatives Gameplay sowie eine komplett überarbeitete Online-Komponente.

Aufbauend auf historischen Ereignissen schickt Brothers in Arms Hell’s Highway den Spieler in die Operation Market-Garden, der größten Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Dabei stehen auch weiterhin Action-geladenes Team-Gameplay und Detailtreue im Mittelpunkt des Geschehens. Der Spieler folgt Matt Baker, Joe Hartsock und dem Rest der 101. Luftlandedivision, während diese in einem riskanten Auftrag darum kämpfen, den „Hell’s Highway“ zu durchbrechen und den Krieg schnellstmöglich zu beenden.

„Brothers in Arms – Hell’s Highway ist einer der realistischsten, spannendsten und Action-geladensten Inszenierungen geschichtlicher Ereignisse, die jemals im Bereich der Unterhaltungsmedien angeboten wurde“, sagt Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Wir wissen, dass viele Fans lange auf diesen Tag gewartet haben. Unser Engagement und unsere Liebe zur Qualität haben aus Brothers  in Arms – Hell’s Highway einen auf Teamarbeit fokussierten und extrem authentischen Kriegs-Shooter mit eindringlicher Story werden lassen.“

Pünktlich zum Start von Brothersin Arms – Hell’s Highway ist auf www.ubisoft-tv.de eine Sondersendung zum Spiel als Videostream online erhältlich. Das Video ordnet die Ereignisse des Spiels geschichtlich ein und bietet Hintergrundinformationen zum Spiel.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mikesch242 350 XP Neuling | 09.10.2008 - 13:32 Uhr

    Hab es mir lieber ausgeliehen, da der Multiplayer total daneben ist und es mir für einmal durchspielen zu teuer ist. Ist recht unterhaltsam, aber auch nicht der totale Brüller. Immerhin macht es mehr fun als die Vörgänger auf dem PC, ich sage nur Bazooka

    0

Hinterlasse eine Antwort