Brothers in Arms Hells Highway: HANDS ON: Brothers in Arms Hells Highway

Wir haben es gespielt und wir sind begeistert! Ende September bringt Ubisoft ihren nächsten Shooter auf den Markt. Brothers in Arms Hells Highway, der auf Teamwork basierte und mit Next Generation Grafik glänzende WWII-Shooter…

Xbox 360 - Brothers in Arms Hells Highway Wir haben es gespielt und wir sind begeistert! Ende September bringt Ubisoft ihren nächsten Shooter auf den Markt.  Brothers in Arms Hells Highway, der auf Teamwork basierte und mit Next Generation Grafik glänzende WWII-Shooter Herzen höher schlagen lassen. Brothers in Arms Hell´s Highway führt die Brothers in Arms-Serie auf der Xbox 360 zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell´s Highway euch in eine packende WWII-Erfahrung, wie ihr sie nie zuvor erlebt habt. Falls jetzt jemand hier beim Lesen wieder herum nörgelt, dass es sich um einen 2. Weltkriegs-Shooter handelt, der sollte besser mal ganz genau lesen, denn sonst verpasst ihr noch eines der besten Kriegsspiele die es bisher für Konsolen gab.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pennywize86 0 XP Neuling | 11.09.2008 - 20:24 Uhr

    sieht grafisch ja sehr spektakulär aus, aber ww 2 shooter sind schon langsam etwas ausgelutscht find ich, glaub auch bei cod 5 wirds nicht besser sein ^^

    0
  2. SniKKaz | 11.09.2008 - 21:19 Uhr

    Das Game wird sooo geil xD booahh ich freu mich schon so extrem darauf 🙂

    0
  3. FlipM0d3 0 XP Neuling | 12.09.2008 - 10:59 Uhr

    Wow, das sind mal reichlich Informationen. Einfach genial, kommt eigentlich eine Demo? Aber bei den fliegenden Körperteilen wohl eher nicht… oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort