Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Hells Highway Demo ist LIVE

Aufbauend auf historischen Ereignissen schickt Brothers in Arms Hell’s Highway den Spieler in die Operation Market-Garden, der größten Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Dabei stehen auch weiterhin Action-geladenes…

Aufbauend auf historischen Ereignissen schickt Brothers in Arms Hell’s Highway den Spieler in die Operation Market-Garden, der größten Luftlandemission des Zweiten Weltkriegs. Dabei stehen auch weiterhin Action-geladenes Team-Gameplay und Detailtreue im Mittelpunkt des Geschehens. Der Spieler folgt Matt Baker, Joe Hartsock und dem Rest der 101. Luftlandedivision, während diese in einem riskanten Auftrag darum kämpfen, den „Hell’s Highway“ zu durchbrechen und den Krieg schnellstmöglich zu beenden.

Nun ist zu dem Titel eine spielbare Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Leider ist diese auf dem deutschen Marktplatz noch nicht zu finden, da die Inhalte der Demo noch auf den hiesigen Markt zugeschnitten werden muss.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort