Brothers in Arms Hells Highway: Brother in Arms Hells Highway geht in Stellung

Actionreiches Team-Gameplay, einzigartiges und lebensechtes Charakterdesign und eine packende Story. Dies und vieles mehr macht Brothers in Arms – Hell’s Highway zu einem der am sehnlichsten erwarteten Spiele diesen Jahres…

Actionreiches Team-Gameplay, einzigartiges und lebensechtes Charakterdesign und eine packende Story. Dies und vieles mehr macht Brothers in Arms – Hell’s Highway zu einem der am sehnlichsten erwarteten Spiele diesen Jahres.

Pünktlich zum Herbstanfang präsentiert Ubisoft der Fangemeinde jetzt den packenden Launch-Trailer.


Brothers in Arms Hells Highway
Launch Trailer – 14 MB

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr KaRanAnGa 0 XP Neuling | 24.09.2008 - 11:11 Uhr

    Nein, laut unseren Grosshändlerlisten sind alle Versionen erst zwischen 7.-9. in der der Auslieferung, naja die paar Tage hält mans auch noch aus! Force Unleashed und Mercenaries möchten ja auch ordentlich durchgezockt werden…

    0
  2. PGE B0N3 | 24.09.2008 - 21:52 Uhr

    finde das Game auch ganz Geil 😉 Ma gucken wie es noch wird 😀

    0
  3. Mikesch242 350 XP Neuling | 25.09.2008 - 12:29 Uhr

    Die versprochene Demo kommt mit Sicherheit auch erst nach dem Release. Wäre wenigstens etwas, was die Zeit etwas überbrückt. Die machen echt ein großes Geheimnis daraus, sonst hätten sie einen Termin genannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort