Far Cry 2: Keine Far Cry 2 Demo

Bereits vor einigen Monaten gab Ubisofts Creative Director Clint Hocking bekannt, dass man keinerlei Pläne für eine anspielbare Demoversion zum kommenden Ego-Shooter Far Cry 2 hat. So würde eine Demo trotz unsichtbarer…

Bereits vor einigen Monaten gab Ubisofts Creative Director Clint Hocking bekannt, dass man keinerlei Pläne für eine anspielbare Demoversion zum kommenden Ego-Shooter Far Cry 2 hat. So würde eine Demo trotz unsichtbarer Wände und eingeschränkter Funktionen etwa eine Spielzeit von 8-10 Stunden bieten, was sich für den französischen Publisher selbstredend nicht lohnen würde.

Nachdem im Internet in den vergangenen Tagen und Wochen vermehrt Gerüchte zu einer dennoch erscheinenden Demo kursierten, gab es nun diesbezüglich eine offizielle Absage von Ubisoft. So sei es dem Entwicklerteam laut Produzent Louis-Pierre Pfarand nicht möglich, ohne viel Aufwand eine Demo zu entwickeln, auch sollen die Mitarbeiter sich voll auf das Hauptspiel konzentrieren

Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober für die XBox 360.

Unsere ersten Eindrücke zum Spiel könnt ihr in unserem Vorschau Artikel nachlesen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 23.09.2008 - 11:35 Uhr

    auch wenn es bald kommt und nicht jeder ne Demo als Kaufentscheidung braucht, ich finde es wäre infach nett gewesen das Teil vorher nochmal anzuspielen und sich schonmal drauf einzustimmen

    0

Hinterlasse eine Antwort