Far Cry 2: Großes Update eingetroffen

Ubisoft gab bekannt, dass für Far Cry 2 ein großes Update erschienen ist. In den vergangenen Wochen und Monaten hat das Entwicklerteam alle Fehler beobachtet und sich auch das Feedback der Spieler sehr zu Herzen genommen…

Ubisoft gab bekannt, dass für Far Cry 2 ein großes Update erschienen ist. In den vergangenen Wochen und Monaten hat das Entwicklerteam alle Fehler beobachtet und sich auch das Feedback der Spieler sehr zu Herzen genommen. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen die Nächte um die Ohren geschlagen, um wirklich alle schlimmen Fehler des Spiels komplett auszumerzen. Darüber hinaus wurde nun auch endlich der Hardcore-Modus in das Spiel integriert.

Folgend eine Liste der behobenen Fehler und Extra Features:

Single Player:

    * Fix some random crash occurring during specific Malaria attacks
    * Fix health damage not following the difficulty level when switching difficulty during player’s       walkthrough
    * Fix some camera issue when using a mortar near a rock
    * Reduce significantly the probability of having a corrupted save game*

Multiplayer:

    * Add Respawning time in Host – Advanced options – player match
    * Add Starting rank in Host – Advanced options – player match
    * Add min players in the host option
    * Add deaths in scoreboard
    * Balance current damage model
    * Show VIP on Scoreboard (for your team only)
    * Players can stay on the same host for consecutive matches in Ranked match
    * Add a Quick match button when selecting a map in the Map community
    * Fix vehicles spawning on their initial position immediately after being destroyed by an explosion
    * Fix client being disconnected from the host randomly and not being able to see it after that
    * Fix death message does not appear randomly
    * Fix some issues when interacting with objects
    * Fix bandolier doesn’t always unlock extra ammo
    * Fix some bug when healing another player and getting wounded at the same time
    * Fix diamond gain in rank mode
    * Fix players don’t get a request to keep a map after playing on a IGE map DLC Fix some issues when using the crossbow

Extra features:

    * Add a “hardcore mode” that will provide a new damage model where all weapons do much more damage to increase realism.
    * Add the possibility to play Rank matches on a selection of user maps

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 13.05.2009 - 10:11 Uhr

    besitz das game schon gar net mehr aber alle dies noch haben oder sich noch holen wollen ist der patch sicherlich gut…

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 13.05.2009 - 15:46 Uhr

    ich habs mal angespielt…..ohh graus me…..
    ich schiesse mitm scharfschützegewehr und de gegner trift mich aus sehr weiter entfernung dauernd mit der pistole…..sehr realistisch!!!!!!

    0
  3. Code Geass ZERO 170 XP Neuling | 13.05.2009 - 20:02 Uhr

    CoD sind die Pistols auch auf großer Entfernung treffsicher. Darfst nur nicht aus der Hüfte schießen. Ich finde den Patch gelungen.

    0
  4. MP SturmSoldat | 13.05.2009 - 22:15 Uhr

    Das Game ist schlecht, man kann nicht präzise schießen eingfach nur schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort