Far Cry 2: Far Cry 2 wird HARDCORE

Im neuesten Patch für Far Cry 2 kündigen die Entwickler einen neuen Hardcore Spielmodus an. Dieser Hardcore Modus soll eine deutlich realistischere Spielerfahrung im Mehrspielermodus hervorrufen. Waffen werden noch mehr Schaden…

Im neuesten Patch für Far Cry 2 kündigen die Entwickler einen neuen Hardcore Spielmodus an. Dieser Hardcore Modus soll eine deutlich realistischere Spielerfahrung im Mehrspielermodus hervorrufen. Waffen werden noch mehr Schaden anrichten und die Waffen noch mal mehr ausbalanciert.

Quelle: Kotaku.com

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 09.02.2009 - 13:47 Uhr

    Hab das Spiel noch nicht, werd es mir vielleicht gebraucht besorgen, so bei 20-25€ schlag ich dann mal zu^^

    0
  2. PanikBlock | 09.02.2009 - 14:18 Uhr

    das Spiel wird zu einem Speedkiller aller Half Life ^^

    0
  3. ZERO The Raven | 09.02.2009 - 14:24 Uhr

    Das wäre wirklich genial. Daman als Shooter Fan CoD hardcore verwöhnt ist, will man das auch in anderen Spielen so haben. Schön, dass es das nun auch bald bei FC2 geben wird.

    0
  4. Andi Painkiller | 09.02.2009 - 15:44 Uhr

    ein patch ist doch immer eine gute sache, sofern der patch keinen eigenen patch hinterher braucht 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort