Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Demo erreicht endlich Deutschland

Lieber spät als nie. Brothers in Arms Hell´s Highway ist bereits seit dem 9.Oktober im Handel, doch erst jetzt erreicht die Demo den deutschen Marktplatz. Dort könnt ihr insgesamt zwei Level anspielen, wahlweise sogar mit Tutorial…

Lieber spät als nie. "Brothers in Arms Hell´s Highway" ist bereits seit dem 9.Oktober im Handel, doch erst jetzt erreicht die Demo den deutschen Marktplatz. Dort könnt ihr insgesamt zwei Level anspielen, wahlweise sogar mit Tutorial. Die Demo erlaubt einen ausreichenden Blick in das Konzept des Spiels und macht Lust auf mehr, dabei sollte man sich aber keinesfalls vom zweiten Weltkrieg Thema abschrecken lassen.

Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr im Xboxdynasty Brothers in Arms Hells Highway Testbericht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 28.10.2008 - 02:51 Uhr

    werd ich mir nicht saugen sagt mir einfach nicht zu und die demo würde mich auch nicht umstimmen…

    0
  2. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 28.10.2008 - 10:15 Uhr

    Das wurde auch endlich mal zeit das die Demo erscheint.Gefällt mir ganz gut das spiel,vielleicht kaufe ich es mir doch noch dieses jahr.Aber erst ist jetzt noch Far Cry 2,Dead Space und GOW 2 dran!

    0

Hinterlasse eine Antwort