Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Hells Highway im Test

Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Serie auf der Xbox 360 zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften, einer beklemmenden wahren Geschichte und einem…

Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Serie auf der Xbox 360 zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften, einer beklemmenden wahren Geschichte und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway euch in eine packende WWII-Erfahrung, wie ihr sie nie zuvor erlebt habt.

Ob das wirklich stimmt, erfahrt ihr ab sofort in unserem Testbericht:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSaphir 35 XP Neuling | 07.10.2008 - 13:35 Uhr

    ein tip an alle: es gibt bei diesem spiel keinen region code, spiele aus japan und aus amerika laufen auf deutschen pal konsolen! quelle: play-asia.com

    0
  2. Mikesch242 350 XP Neuling | 07.10.2008 - 16:27 Uhr

    Ich spare mir auch lieber meine Euronen für wirklichen Spielspass und nicht für abgelutschte WWII shooter.
    Mich hat außerdem die ständige Verschiebung des Titels genervt und wurde somit förmlich vergrault.

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 08.10.2008 - 10:52 Uhr

    Hab das letztens bei einem kollegen gespielt,das ist ein richtig geiler Egoshooter,mit schöner Grafik toller Atmosphäre und und und.Kann ich nur empfehlen!

    0
  4. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 08.10.2008 - 11:24 Uhr

    Operation Market Garden, Op. Overlord, D-Day, Der Kessel von Stalingrad, Die Brücke von Arheim, und und, und.Gäähhhnnn. Ich war schon überall und hab die ugly Kraut`s gekillt. WWII suck`s ,Call of Duty: World in WAR,Entwickler-Ödipus komplex :Opa -Enkel

    0
  5. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 08.10.2008 - 11:29 Uhr

    Achja manchmal glaube ich die Ammi`s suchen Händeringend nach einem Guten Image in der Welt!Da kommt der WWII gerade Recht :Das war der \\"Sauber Krieg\\" Gut vs.BöseBand of Brothers ect.!So ein Pathetischer Bullshit.Da mach ich nicht mit!

    0
  6. King 360 0 XP Neuling | 08.10.2008 - 14:44 Uhr

    Das Spiel habe ich auch bei einem Kumpel bereits angespiet und ich finde es geil! Schön blutig undvoller Action!!!

    0
  7. Mikesch242 350 XP Neuling | 08.10.2008 - 17:12 Uhr

    Habs heute bereits in der Videothek bekommen, da mir 60 Euro bei der Spiellänge zu happich sind. Ist ein besseres Spielerlebnis an einem 37 \\" als die beiden PC Vorgänger auf dem 17\\" Bildschirm aber komplett ohne Tearing gehts bei Unisoft w

    0

Hinterlasse eine Antwort