Brothers in Arms Hells Highway: Brother in Arms Hells Highway geht in Stellung

Actionreiches Team-Gameplay, einzigartiges und lebensechtes Charakterdesign und eine packende Story. Dies und vieles mehr macht Brothers in Arms – Hell’s Highway zu einem der am sehnlichsten erwarteten Spiele diesen Jahres…

Actionreiches Team-Gameplay, einzigartiges und lebensechtes Charakterdesign und eine packende Story. Dies und vieles mehr macht Brothers in Arms – Hell’s Highway zu einem der am sehnlichsten erwarteten Spiele diesen Jahres.

Pünktlich zum Herbstanfang präsentiert Ubisoft der Fangemeinde jetzt den packenden Launch-Trailer.


Brothers in Arms Hells Highway
Launch Trailer – 14 MB

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr KaRanAnGa 0 XP Neuling | 23.09.2008 - 01:55 Uhr

    also ich freu mich auf das ding… nur bis darauf das sie´s wieder verschoben haben…neuer release soll ja jetzt der 10.10. sein… bin gespannt!

    0
  2. W S K 200 XP Neuling | 23.09.2008 - 08:35 Uhr

    OHJA!!!Ich freu mich auch schon drauf.Ist zwar WIEDER ein 2. Weltkriegsshooter aber ich fand die Geschichte und die Charaktere SEHR glaubwürdig(da haben sie ja auch extra wert drauf gelegt).SEHR schöne Grafik und nette Physikeffekte…und Multiplayer 😀

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 23.09.2008 - 09:38 Uhr

    Gestern hat Giga das spiel vorgestellt auf der 360,sieht einfach nur Geil aus,wird auf jeden fall gekauft : )

    0
  4. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 23.09.2008 - 11:33 Uhr

    hab ich auch gesehen, ist aber nix für mich, mich nerven derzeit die Militär- und WW2-Shooter ein wening bis stark^^ Die einzige ausnahme ist für mich BF: Bad Company…

    0
  5. Mikesch242 350 XP Neuling | 23.09.2008 - 11:36 Uhr

    Mir ist jetzt vollends die Lust auf das Game vergangen, da es zu oft verschoben wurde. Kurz vor dem Release nochmal, ist echt ziemlich daneben und am Ende hebt es sich dann nicht von den Vorgängern ab. Jedenfalls sehen die vorläuf.Bewertungen danach aus

    0
  6. psych017 0 XP Neuling | 23.09.2008 - 11:39 Uhr

    Ich habs gestern auch bei GIGA gesehen, sieht eigentlich ganz nett aus, nur grafisch leider nicht so.

    Und wie wieder verschoben? Quelle?

    0
  7. Beni122 10 XP Neuling | 23.09.2008 - 13:20 Uhr

    Naja werds mir net hollen^^ ist nix für mich^^ und ja die Grafik sah gestern wirklich nicht so gut aus wie cod 4 zb

    0

Hinterlasse eine Antwort