Conway: Disappearance at Dahlia View: Beobachtungsthriller erscheint im November

Conway: Disappearance at Dahlia View wird am 2. November 2021 für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Sold Out und White Paper Games kündigen an, dass Conway: Disappearance at Dahlia View am 2. November 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

Conway: Disappearance at Dahlia View ist ein Beobachtungsthriller, der im England der 1950er Jahre spielt. Als die 8-jährige Charlotte May aus Dahlia View als vermisst gemeldet wird, sucht der pensionierte Detektiv Robert Conway nach der Wahrheit hinter ihrem Verschwinden, indem er seine Nachbarn von seinem Wohnungsfenster aus beobachtet und ihr Verhalten hinterfragt. Als sich der Verdacht erhärtet, nimmt Conway seine eigenen Ermittlungen zu Charlotte Mays Verschwinden auf, geht Hinweisen nach, deckt neue Beweise auf und setzt den Fall auf einem unvorhersehbaren Weg zur Wahrheit zusammen.

Zusätzlich zur Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums haben Sold Out und White Paper Games auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in das detektivische Gameplay des Spiels und das Geheimnis, das in Dahlia View auf seine Lösung wartet, gewährt:

Spieler auf PlayStation 5 und Xbox Series X haben die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Grafikmodi zu wählen: einem Modus mit nativer 4K-Auflösung für gestochen scharfe Bildqualität und einem Ray-Tracing-Modus, um die Welt von Dahlia View mit verbesserter Realitätsnähe zu erleben.

„Wir können es kaum erwarten, unser neuestes Werk am 2. November mit allen zu teilen“, sagt Pete Bottomley, Mitbegründer von White Paper Games. „Es war uns wichtig, ein Spiel mit einer überzeugenden Story zu liefern, und wir hoffen, dass unser neuester Trailer viel Spannung in Conways Ermittlungen und die Bewohner von Dahlia View bringt.“

“Conway: Disappearance at Dahlia View ist ein cineastischer Detektivthriller, von dem wir hoffen, dass er die Spieler mit seiner tiefgründigen, emotionalen Erzählung und seinem fesselnden Ermittlungs-Gameplay fesseln wird“, fügt Konstantinos Ntaflos, Senior Product Manager bei Sold Out, hinzu. „Mit Rätseln, die es zu lösen gilt, und dunklen Geheimnissen, die es aufzudecken gibt, freuen wir uns darauf, dass die Spieler am 2. November mit ihren Ermittlungen beginnen.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 39665 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2021 - 13:12 Uhr

    Hat etwas von einem Telltale Adventure mit mehr spielerischen Möglichkeiten und Abwechslung. Interessante Charaktere und gute musikalische Untermalung.

    0
  2. Banshee3774 24330 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.09.2021 - 13:43 Uhr

    Der Begriff Beobachtungsthriller sagt mir jetzt nichts. Das Konzept sieht aber interessant aus, ich werde das Spiel im Auge behalten

    0
  3. Der falsche Diego 39665 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.09.2021 - 13:50 Uhr

    Es kommen dunkle Sony Wolken auf uns zu. Ich denke es wird heute noch gewittern. Ich habe schon kurz Sicherheit die Gartenmöbel ins Haus geräumt. Leute passt auf da draußen.

    0

Hinterlasse eine Antwort