Covered: Maskenträger beherrschen die Welt

In der skurillen Welt von Covered sind Masken der Schlüssel zur Erfüllung einer uralten Prophezeiung und verleihen Macht.

Der Entwickler und Publisher Stonewall Studios bringt mit Covered bald ein Third-Person-Action- und Adventure-Spiel auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im Spiel ist es eure Aufgabe, ein uraltes Wesen zum heiligen Berg Lonko zu bringen. Auf dem Weg dorthin müsst ihre eure Manipulationsfähigkeiten einsetzen, um Allianzen zu bilden und zu überleben.

Dabei stellen Masken und ihre soziale Hierarchie den Schlüssel zur Erfüllung der Prophezeiung dar. Spielt und entdeckt, wie die verborgenen Masken die Welt beherrschen.

Features

  • Überraschende und offenbarende Geschichte: Es ist eine spielbare Verschwörungstheorie, voll von Aliens, alten Göttern, Politik, Gut gegen Böse und altmodischer Gewalt.
  • Neue und originelle Spielmechanik: Findet den Weg an die Spitze, und lernt zu manipulieren.
  • Spielzeit in Stunden: Mehr als 12 Stunden Spielspaß.
  • Jede Menge Nebenquests: Genießt die Storyline oder erledigt die zahlreichen Nebenquests entlang der Haupthandlung.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 172865 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 03.03.2021 - 15:57 Uhr

    Also das Design der Charakteren ist überhaupt nicht mein Geschmack 🙁

    2
  2. Muskaphe 12385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2021 - 15:58 Uhr

    Die Beschreibung des Spiels klingt super interessant und mal wieder bisschen nach was Neuem.
    Der Trailer allerdings wirkt – in meinen Augen jedenfalls – überhaupt nicht einladend 😀
    Das wird eins der Games, bei denen ich mir vorher definitiv mal Let’s Plays ansehen werde, um zu sehen, was da geboten wird

    0
  3. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 03.03.2021 - 21:09 Uhr

    Ich kann mich da anschließen. Mein Geschmack trifft das mal gar nicht.

    1
  4. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 07:24 Uhr

    Von der Beschreibung dachte ich klingt toll, die Trailer Schrecken mich aber komplett ab.

    1

Hinterlasse eine Antwort