Xbox Game Pass: NBA 2K21 in Kürze im Abo verfügbar

2K Games und Microsoft geben bekannt, dass NBA 2K21 in Kürze im Xbox Game Pass landen wird.

Mit einem Slamdunk eröffnet der Xbox Game Pass den Monat März. Während für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten bereits Madden NFL 21 via EA PLAY erhältlich ist, folgt schon morgen NBA 2K21.

Ab dem 04. März 2021 wird NBA 2K21 im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar sein. Darüber hinaus können Ultimate-Mitglieder es über die Cloud spielen. Passend dazu wurde auch die Age of Heroes Saison gestartet.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 53530 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.03.2021 - 17:31 Uhr

    Werde ich auch mal testen, obwohl ich die anderen teile von der Steuerung her etwas schwer fand.

    0
  2. Reina83 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2021 - 18:09 Uhr

    Interessiert mich gar nicht, aber schön das MS auch für diese Spielerschaft was in den GP packt.

    0
  3. TheMarslMcFly 120980 XP Man-at-Arms Bronze | 03.03.2021 - 18:12 Uhr

    Hab ich schon seit längerer Zeit, ist leider nicht mehr als ein Vollpreis 2k20 Kaderupdate auf der One.

    0
  4. MiklNite 59600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.03.2021 - 21:09 Uhr

    Wird wahrscheinlich wieder gespielt. Ich liebe diese Spiele einfach… nur sind mir die Saisons in der Regel zu lang 😀

    0
  5. Lord Hektor 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.03.2021 - 22:18 Uhr

    Wie bei der anderen News muss ich leider sagen Sportspiele sind nicht so mein Ding.
    Das letzte was ich aktiv gezockt hab war Fifa 14 🤣

    0
  6. Falkit 2060 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 23:22 Uhr

    Ist es denn bei Madden die Next Gen Version? Hoffe bei Nba ja durchaus auch drauf.

    0
    • Andy Jay 16145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2021 - 00:43 Uhr

      Bei Madden ist es dank Smart Delivery auf jeden Fall die Next Gen Version. Bei NBA hoffe ich ebenfalls drauf. Glaube aber noch nicht daran.

      1
    • czek1976 2685 XP Beginner Level 2 | 04.03.2021 - 15:53 Uhr

      Leider nein was echt eine Frechheit ist. Dadurch wirklich nur ein Roster Upgrade zu NBA 2k20.

      EA ist mit den Next Gen Updates deutlich Kundenfreundlicher.

      0
  7. greenkohl23 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.03.2021 - 07:25 Uhr

    Vllt schaue ich es mir mal an. Ist ewig her, dass ich ein NBA Spiel gespielt habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort