NBA 2K21: Age of Heroes Saison gestartet

Die Age of Heroes NBA 2K21 MyTEAM Season 5 wurde von 2K Games gestartet.

2K kündigte die nächste Season von „Mein TEAM“ für NBA 2K21 auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X|S, Nintendo Switch, Google Stadia und PC an, die die Alter Egos der Spieler im Kampf der Stars der Modernen Ära gegen die Helden der Goldenen Ära der NBA in den Mittelpunkt stellt.

Ob man in der Modernen Ära als Zion Williamson Dunks in den Korb schmettert oder in der Goldenen Ära als Held Michael Jordan durch die Lüfte gleitet, in der fünften Season von „Mein TEAM“ können die Fans ihre Kräfte mit neuen Spielern, Herausforderungen, Belohnungen und Karten im Heldenthema messen

Season 5 – Age of Heroes setzt die Struktur der ersten Season der Reihe samt Kräften, Fortschritt, Belohnungen und mehr mit zahlreichen neuen Inhalten fort:

  • Aufbau des eigenen Helden: Die Spieler können zu Beginn der Season einen Saphir-Evo LeBron James zum Diamant-Spieler weiterentwickeln.
  • 30 brandneue Karten mit Heldenthema aus der Modernen und Goldenen Ära der NBA, darunter Superstars wie Luka Doncic, Mitchell Robinson, Big Fella Shaq, Manu Ginobili und mehr. Für ein vollständiges Set gibt es eine besondere Belohnung, die später bekanntgegeben wird.
  • Neuer „Stufe 40“-Preis: Der „Galaxy Opal“-Admiral – David Robinson
  • Neue legendäre Herausforderung von „his Airness“ Michael Jordan
  • Neuer großer Preis bei „MyTEAM Limited“: Wer alle fünf Ringe hat, bekommt einen „Galaxy Opal“-Pau Gasol.
  • Neue Spieler in der Börse, darunter Larry Legend und Khris Middleton.
  • Das „$250,000 MyTEAM Unlimited“-Turnier startet mit 32 Qualifikanten, die am 20. Februar in einem K.O.-Turnier gegeneinander antreten, um es ins große Finale am 6. März zu schaffen (die kompletten Regeln sind hier zu finden).
  • Man kann seine All-Stars nirgends besser feiern als in „Mein TEAM“. Weitere Details folgen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 8065 XP Beginner Level 4 | 22.02.2021 - 09:27 Uhr

    Muss man jetzt bei jedem Spiel irgendwelche Seasons einführen? Bringt das einen Mehrwert oder ist das einfach nur auf den Zug aufgesprungen?

    0
  2. rjb81 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2021 - 10:18 Uhr

    Oh man, ständig und überall diese Seasons um auch den letzten Cent noch auszuquetschen und die Leute machen das echt mit. Ich versteh Die Welt nicht mehr. Was waren das noch für schöne Zeiten als man ein Spiel gekauft hatte und gut wars. Auch als irgendwann Erweiterungen als IAP hinzukamen war die Welt noch in Ordnung, aber jetzt? Wenn ich bedenke das heute irgendwelche Gold und Limited Supa Dupa Editionen mal schnell 120+ Euro kosten können und dann noch irgendwelche Seasons dazu gekauft werden müssen, will man „alles“ erleben, ist schon ein Ding für sich.

    0
  3. KingOfKings1605 117040 XP Scorpio King Rang 3 | 22.02.2021 - 11:27 Uhr

    Den „Mein Team“ Modus spiele ich eigentlich nicht. Zocke da eher „Mein GM“. Ist für viel interessanter.

    0
  4. TheMarslMcFly 62480 XP Stomper | 22.02.2021 - 13:39 Uhr

    MyTeam ist zum Glück ja einer dieser Modi die man auch ohne tausende Euro aus zugeben ganz gut spielen kann, extra grinden für die ganzen neuen Karten tu ich mir aber auch nich an.

    0
  5. Skillicious 340 XP Neuling | 22.02.2021 - 18:10 Uhr

    Locker Codes:

    JORDAN-LAST-SHOT
    OPAL-QUANTUM-KEVIN-DURANT7
    THE-RETURN-S4-SUPER-PACKS
    MYTEAM-COMMUNITY-HUB

    Viel Spaß

    0
  6. Kitomy 3210 XP Beginner Level 2 | 23.02.2021 - 00:37 Uhr

    verstehe das ja bei loot shootern wie divison 2 .
    Aber bei Sport spielen muss das echt nicht sein.

    0
  7. MiklNite 26960 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.02.2021 - 19:50 Uhr

    Warum ist meine erste Frage, die ich mir schon vor dem Betrachten des Artikels habe, nur, wie viel Geld sie da wohl haben wollen?!

    0

Hinterlasse eine Antwort