Crimson Desert: Pearl Abyss kündigt Gameplay-Reveal für Action-Adventure Crimson Desert an

Pearl Abyss kündigt ein Gameplay-Reveal für das Action-Adventure Crimson Desert bei der The Game Awards 2020 Show an.

Pearl Abyss hat heute bekannt gegeben, dass während der Game Awards 2020 ein neuer Trailer zum kommenden Open-World Action-Adventure Crimson Desert enthüllt wird.

Die Weltpremiere des Trailers wird während Geoff Keighley’s Awards-Show einen tiefgehenden Blick auf das Gameplay des Titels gewähren.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 53040 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.12.2020 - 15:58 Uhr

    Ankündigung für eine Ankündigung. Das wird langsam alles so lächerlich in dieser Industrie. 😀

    1
  2. Ghostyrix 25540 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2020 - 16:09 Uhr

    Für mich ist es kein Titel auf den ich jetzt wirklich gewartet habe aber lasse mich gerne überraschen ?

    0
  3. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 16:24 Uhr

    Immer schlimm wenn im Teaser für den Trailer gar nichts zum Spiel zu sehen ist. Da hätte man gleich erst den Trailer veröffentlichen können.

    0
  4. Ash2X 197000 XP Grub Killer Master | 03.12.2020 - 16:52 Uhr

    Ich hoffe das es ähnlich wie Black Desert ist dann bin ich interessiert ?

    0
  5. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.12.2020 - 19:07 Uhr

    Würde ja sagen sieht gut aus, aber ich hab ja nicht so viel gesehen.
    Trotdzem haben sie mein Interesse geweckt, jetzt möchte ich gern einen INGAME Gamplay Trailer sehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort